Was für eine Frage! Christina will von Luca Hänni wissen, mit welcher Frau er sie betrügen würde, wenn er dürfte ...
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina geben sich in ihrem Podcast ungewohnt offen.
  • Luca verrät, bei welcher Promi-Dame er schwach werden würde.
Ad

Stell keine Fragen, auf die du keine Antwort hören willst ...

In ihrem Podcast «Don't worry, be Hänni» geben sich Luca Hänni (29) und Gattin Christina (34) so privat wie nie.

«Wir möchten über alles sprechen, was uns aktuell beschäftigt, persönlich, ehrlich und ungefiltert!», priesen sie ihr Vorhaben an. Gesagt, getan!

In der Rubrik «Thun wir mal so» (ein Wortspiel mit der Stadt Thun, ihrem Wohnort) stellen sie sich pikante Fragen.

Luca Hänni schwärmt für Mila Kunis

Christina macht den Anfang: «Thun wir mal so, als hättest du einen Freifahrtschein bei jeder Frau dieser Welt. Welche würdest du nehmen?» Ein Freifahrtschein bedeutet, dass man seinen Partner einmalig und ohne Konsequenzen betrügen darf.

Luca Hänni ist ganz überrumpelt: «Nein, du kannst mich doch nicht solche Sachen fragen. Leute, da ziehe ich mich zurück und breche ab hier. An alle Männer da draussen: Was kann ich jetzt richtiges sagen? Sage ich eine zu Gute, bin ich raus ... Vielleicht niemand aus Deutschland?»

Christina lacht: «Ja, niemand, den wir in den nächsten Tagen treffen. Das wäre von Vorteil.»

Mila Kunis
Schauspielerin Mila Kunis ist ein echter Männerschwarm.
Luca Hänni
Luca Hänni schwärmt für Mila Kunis.
luca hänni
Luca Hänni auf der Bühne.
Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben eine Millionen-Spende für die Ukraine eingesammelt.
Luca Hänni
Luca Hänni plaudert im Podcast über seine Eifersucht.

Luca Hänni fährt zögerlich fort und versichert seiner schwangeren Gattin noch einmal: «Schatzi, die einzige Frau bist du. Möchte ich dir vorab sagen.» Bei ihr habe er eine «Jahreskarte» nicht nur einen Freifahrtschein, witzelt er.

Dann rückt er mit der Sprache raus: «Sie ist ein ähnlicher Typ wie du, das kommt dir schon mal zugute. Wen ich total schön finde, ist Mila Kunis. Die sieht fast so aus wie du.»

Christina scheint zufrieden mit Lucas Antwort: «Das verstehe ich. Ist genehmigt.» Puh, Glück gehabt!

Würden Sie Ihren Partner / Ihre Partnerin mit einem Promi betrügen?

Christina steht auf Chris Hemsworth

Nun muss die Profitänzerin mit der Sprache rausrücken. «Du wirst es ein bisschen komisch finden, weil es ein ganz anderer Typ Mann ist als du. Und zwar Chris Hemsworth als Thor. Wenn der bei uns auf der Terrasse durchfliegt, Schatzi, dann musst du kurz die Augen zu machen.»

Chris Hemsworth
Chris Hemsworth als Thor. - keystone

Die langen blonden Haare und der Adonis-Körper des Australiers haben es der 34-Jährigen offenbar angetan.

Luca witzelt: «Wir wechseln die Frage, es wird mir zu bunt hier.»

Luca und Christina nehmen kein Blatt vor Mund

Und auch sonst gibt sich das Paar im Podcast überraschend offen. So erzählt Christina, dass ihr Kleid bei der «Let's Dance»-Tour an den Brüsten aufplatzte. Da sie zu dem Zeitpunkt schon schwanger war, seien diese «wie Brötchen aufgegangen», meint Luca.

«Drei Leute haben mich darauf angesprochen, ob ich mir die Brüste habe machen lassen», gesteht die Tänzerin lachend.

Danach kommen die werdenden Eltern auf ein Thema zu sprechen, das wohl in jeder Beziehung ein Streitpunkt ist: Eifersucht!

Ob Luca auch bereit dazu wäre, seinen Standort immer mit Christina zu teilen? Wie er verrät, habe er nichts zu verheimlichen, dennoch würde er sich «vielleicht eingeengt fühlen», gesteht der Sänger. Auch seiner Gattin sei es wichtig, sich in einer Beziehung bedingungsloses Vertrauen entgegenzubringen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DancePartnerSageLuca Hänni