Von Busen-Blitzer bis Eifersucht: In der ersten Folge ihres neuen Podcasts packen Luca Hänni und Ehefrau Christina grosszügig über ihr Beziehungsleben aus.
Luca Hänni Christina Hänni
Luca Hänni und seine mittlerweile schwangere Frau Christina Hänni. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und seine Christina führen nun durch ihren neuen Podcast.
  • Darin wollen die beiden über kuriose Momente aus ihrem Beziehungsleben sprechen.
  • Gleich in der ersten Folge kommen dabei intime Details auf den Tisch.
Ad

Vor einer Woche liessen Luca Hänni (29) und Gattin Christina (34) die Bombe platzen. Ab sofort gewährt das Traumpaar seinen Fans einen noch tieferen Einblick in den Alltag. Und zwar mit einem eigenen Podcast!

Wie ihr Projekt heissen soll? Wussten die beiden damals noch nicht. Inzwischen steht fest, dass ihr jüngstes Baby auf den Namen «Don't worry, be Hänni» hört.

Luca Hänni
Luca und Christina haben den gemeinsamen Podcast «Don't worry, be Hänni». - Podcast.de

«Wir möchten über alles sprechen, was uns aktuell beschäftigt, persönlich, ehrlich und ungefiltert!», priesen sie ihr Vorhaben an. In der ersten Folge, die seit heute abrufbar ist, machen sie ihrer Ansage alle Ehre.

Luca Hänni spricht über Gattin Christinas Brüste

Gleich zu Beginn geizen die beiden nicht mit schlüpfrigen Anekdoten!

So erzählt Christina von ihrem letzten öffentlichen Auftritt vor ihrer Babypause. Gemeinsam mit Luca überraschte sie dabei mit einer spontanen Tanzeinlage. «Du sahst unglaublich sexy aus in diesem Kleid», schwärmt ihr Liebster.

Luca Hänni
Christina Hänni packt im Podcast über peinliche Outfit-Patzer aus. - Instagram / @dontworrybehaenni

Und die beiden scheinen von diesem Thema angetan zu sein!

«Dirndl ist geplatzt»

Wie Christina weitererzählt, gab ihr Kleid bei der «Let's Dance»-Tour an einer pikanten Stelle den Geist auf: «Mein Dirndl ist an den Brüsten geplatzt!» Da sie zu dem Zeitpunkt schon schwanger war, seien diese «wie Brötchen aufgegangen», meint Luca.

«Drei Leute haben mich darauf angesprochen, ob ich mir die Brüste habe machen lassen», gesteht die Tänzerin lachend.

Haben Sie sich den Hänni-Podcast schon angehört?

Luca Hänni gesteht seine Eifersucht

Danach kommen die werdenden Eltern auf ein Thema zu sprechen, das wohl in jeder Beziehung Einzug hält: Eifersucht! Auslöser sei die Realityshow «Love Is Blind» (Netflix) gewesen.

Darin habe Christina gesehen, dass ein Paar auf den jeweiligen Handys seinen Standort teilt. Ob Luca auch bereit dazu wäre?

Luca Hänni
Luca Hänni plaudert im Podcast über seine Eifersucht. - Instagram / @dontworrybehaenni

Wie er verrät, habe er nichts zu verheimlichen, dennoch würde er sich «vielleicht eingeengt fühlen», gesteht der Sänger. Auch seiner Gattin sei es wichtig, sich in einer Beziehung bedingungsloses Vertrauen entgegenzubringen.

Trotzdem schwinge bei ihm ein gewisses Mass an Eifersucht immer mit. So auch in einer Nacht, als Christina für «Let's Dance» unterwegs war und ihm keine Gute-Nacht-SMS geschrieben habe.

Luca Hänni
Mike Singer nahm 2022 mit Tanzpartnerin Christina Hänni an «Let's Dance» teil. - RTL / Stefan Gregorowius

«Ich bin um fünf Uhr erwacht und habe keine Nachricht von ihr gesehen», erinnert Luca Hänni sich zurück. Daraufhin habe er zum Hörer gegriffen und sich beim entsprechenden Hotel nach ihr erkundigt.

«Wir sind an der Bar versackt», verrät Christina dazu. Damals gingen ihr nach der Liveshow mit Tanzpartner Mike Singer (24) wohl schnell die Kräfte aus.

Christina und Luca erwarten bald Nachwuchs

Im Hause Hänni ist derzeit ohnehin einiges los. Schon ganz bald dürfen Luca und Christina ihr erstes gemeinsames Kind in die Arme schliessen.

Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind. - Instagram / @christina.haenni

Ob sie im Podcast mehr über ihren Nachwuchs plaudern werden? Die beiden verrieten einst so viel: «Sicherlich sind die Schwangerschaft und das Elternsein aktuell ein grosses Thema für uns!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftLet's DanceDirndlLuca Hänni