Bevor sie Luca Hänni traf, war Christina Luft mit ihrem Tanzkollegen verlobt. Nun hat auch der Ex sein Liebesglück gefunden.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina zeigen ihre Liebe ganz offen. - Instagram/@lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor Luca Hänni liebte Christina Luft 13 Jahre lang ihren Tanzpartner Evgeny Vinokurov.
  • Nach dem Liebes-Aus waren die beiden zerstritten.
  • Nun hat sich der gebürtige Russe neu verlobt.

Profi-Tänzerin Christina Luft (31) und der Berner Sänger Luca Hänni (26) lernten sich bei «Let's Dance» kennen und lieben. Die beiden gehen seit Sommer 2020 gemeinsam durchs Leben.

Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina begeisterten die Fans mit ihrem Liebesauftritt.
Luca Hänni
Luca und Christina vor der Profi-Challenge.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina lernten sich im TV kennen und lieben.

Was viele nicht wissen: Luft war schon einmal verlobt. Ihr Ex ist «Let's Dance»-Kollege Evgeny Vinokurov (30). Die Beziehung der beiden ging 2017 in die Brüche. «Es ging nicht einmal mehr, zusammen zu unterrichten», erklärte Christina ihren Fans.

christina
Christina und Evgeny waren verlobt. - Instagram / @evgenyvinokurov

Im Interview mit Nau.ch wehrte sich der Ex Anfang Jahr gegen Untreu-Vorwürfe. «Ich habe Christina nie betrogen. Nicht einmal geflirtet habe ich.»

Er und Christina waren 13 Jahre liiert. Sie habe die Beziehung dann während ihres USA-Aufenthalts per Skype beendet.

Sind Sie in einer Beziehung?

Luca Hänni: Ex von Christina neu verlobt

Mittlerweile ist die 31-Jährige mit Luca Hänni liiert und auch Evgeny hat sein Liebesglück gefunden. Der Tänzer hat seiner Freundin Nina Bezzubova nun sogar die Frage aller Fragen gestellt – und sie hat «Ja» gesagt.

evgeny
Evgeny und seine Verlobte. - Instagram / @evgenyvinokurov

«Yes, wir haben uns verlobt!», schreibt der gebürtige Russe auf Instagram und fügt an: «Es war aufregend. Es war sehr schön und privat, was für mich sehr wichtig war. Es war romantisch wie im Märchen – zumindest habe ich so empfunden.»

Mehr zum Thema:

Let's Dance Instagram Skype Luca Hänni