Das Katz- und Maus-Spiel hat ein Ende. Luca Hänni zeigt in einem Foto, dass seine Tänzerin ihn zu Hause besucht.
luca hänni
Luca Hänni sitzt vor dem Ofen. Und in der Tür spiegeln sich Christinas Beine. - Instagram/lucahaenni1/christinaluft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft tanzten bei «Let’s Dance» übers Parkett.
  • Jetzt besucht die schöne Kölnerin den Popstar daheim in Bern.
  • Ein Foto zeigt nun mehr, als ihm lieb ist.

Sie müssen sich nicht mehr verstecken. Und sie wollen auch nicht! Luca Hänni (25) und seine «Let’s Dance»-Partnerin Christina Luft (30) sind mehr als nur Freunde. Nachdem der Berner und die Kölnerin am Flughafen Zürich gesichtet wurden, nahm er sie nach Hause.

luca hänni
Luca Hänni hat Sehnsucht nach seiner Tanzpartnerin. - Instagram/RTL

Und das zeigt er nun seinen über 300'000 Instagram-Followern. Auf einem Foto sitzt Hänni lässig vor seinem heimischen Ofen im Kanton Bern. Und in der Glastür spiegeln sich die Beine der Fotografin.

luca hänni
Ist das ein Liebesbesuch in der Schweiz? Christina strahlt im Wald über beide Backen. - Instagram/christinaluft

Zu sehen: Schwarze, lange Hosen. Genau solche trägt Christina beim heutigen Ausflug in den Wald. Zufall? Kaum.

Sogar ihre Fans wissen in der Kommentarspalte schon: «Geniess deinen Urlaub in der Schweiz, Süsse».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Flughafen ZürichInstagramLuca Hänni