Seit zwei Wochen ist ihr «Let’s Dance»-Abenteuer zu Ende. Jetzt soll Luca Hänni seine Tänzerin in die Schweiz geholt haben.
let?s dance
Kamen sich nahe: Luca Hänni und Christina Luft bei «Let's Dance». - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft tanzte bei «Let’s Dance» übers Parkett.
  • Der Berner und die Deutsche können noch immer nicht ohneeinander.
  • Hartnäckig halten sich Liebesgerüchte um die beiden.
Ad

Am 23. Mai war ihr TV-Abenteuer zu Ende. Doch Luca Hänni (25) und seine «Let’s Dance»-Tanzpartnerin Christina Luft (30) können auch jetzt nicht ohneeinander. Gestern soll der Berner die Kölnerin in die Schweiz geholt habe. Davon sind zumindest ihre Fans überzeugt.

Denn: Christina wurde nicht nur mit Luca Hänni am Flughafen Zürich gesichtet. Sie zeigt sich auch in einem Wald, den ihre Kölner Fans nicht kennen.

luca hänni
Ist das ein Liebesbesuch in der Schweiz? Christina strahlt im Wald über beide Backen. - Instagram/christinaluft

Schnell hagelt es Kommentare wie: «Das ist nicht zufällig in der Schweiz, oder?» oder «Geniess deinen Urlaub in der Schweiz, Süsse». Christina schweigt auf Anfrage von Nau.ch. Und auch Hänni gibt sich bedeckt.

Sind Luca und Christina ein Paar?

Aber ihre Gefühle füreinander zeigen sie immer mehr der ganzen Welt.

luca hänni
Luca und Christina zeigten sich schon bald eng. - Instagram/lucahaenni1

Hänni postet am Mittwochmorgen ein Video ihres Finaltanzes auf Instagram. Und erklärt seinen über 300'000 Followern: «Ja, also wir fanden uns auf jeden Fall ein bisschen cool bei diesem Dreh, haha.»

Sehnsüchtig fügt er an: «Ach, was für eine tolle Zeit, das war bei ‹Let’s Dance›.» Es sei immer noch schön, sich diese Videos anzusehen. «Das bleibt sowas von in Erinnerung», schwärmt er.

Luca Hänni war Christinas Familie

Nur wenige Tage nach dem TV-Aus trafen sich die beiden wieder in Berlin. Und teilten herzige Schnappschüsse im Netz.

Luca Hänni und Christina Luft nach «Let's Dance» in Berlin. - Instagram/@indiarischko

Kein Wunder, halten sich hartnäckig die Gerüchte, Luca und Christina seien mehr als nur Tanzpartner oder gute Freunde.

Christina konnte schon beim Finale ihre Gefühle nicht verbergen und sorgte mit einem Liebesgeständnis für warme Herzen. «Du warst meine Familie in dieser Zeit», so die schöne Brünette zum Berner.

«Let's Dance»
Luca und Christina lernten sich bei «Let's Dance» kennen. - Screenshot RTL/«Let's Dance»

Hänni hatte sich während der Dreharbeiten zur deutschen Tanzshow von seiner damaligen Freundin Michèle (27, Spitzname «Mischeeu») getrennt.

Diese hatte zur Trennung gesagt: «Ich verstehe bis heute nicht, was genau passiert ist. Warum und wie es so passiert, aber ich akzeptiere das jetzt.»

luca hänni
Luca Hänni und seine Ex-Freundin Michèle. - Instagram/lucahaenni1
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Flughafen ZürichFlughafenInstagramLuca Hänni