Seit einem Jahr sind sie ein Paar. Jetzt spricht Christina Luft, die Freundin von Luca Hänni übers Heiraten und Kinderkriegen.
luca hänni
Luca Hänni und seine Christina zeigen ihre Liebe ganz offen. - Instagram/@lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Popstar Luca Hänni und Tänzerin Christina Luft lernten sich bei «Let’s Dance» kennen.
  • Die Kölnerin beantwortet auf Instagram Fanfragen zum Thema Heiraten und Kinderkriegen.
  • Sie wolle erst Hochzeit, und erst dann ein Baby, verrät sie.

Es wird langsam ernst bei Luca Hänni (26) und seine Liebsten Christina Luft (31). Der Berner Beau und die Kölner Tänzerin sind seit rund einem Jahr ein Paar.

luca hänni
Luca Hänni schickt Christina Luft immer wieder herzige Liebesbotschaften, wie die Flamme hier in der Kommentarspalte. - Instagram

Jetzt geht's ums Eingemachte! Und der Sänger sollte ganz genau mitlesen. Ein Fan fragt die schöne Tänzerin in einer Insta-Runde nämlich unverblümt: «Erst Hochzeit, dann Kinder?»

luca hänni
Christina Luft beantwortet auf Instagram Fanfragen zu Hochzeit und Kinderkriegen. - Instagram

Wollen Sie heiraten und eine Familie gründen?

Ihre offene Reaktion: «Eigentlich egal, aber es wäre für mich persönlich schön, zuerst zu heiraten und dann ein Baby zu bekommen.» Christina weiss, wovon sie spricht. Immerhin war die gebürtige Kirgiesin schon einmal verlobt – mit Tanzkollege Evgeny Vinokurov (31).

Christina Luft
Christina Luft und Evgeny Vinokurov tanzten durch die Welt – privat waren sie insgesamt 13 Jahre ein Paar. - Instagram

Luca Hänni ist ohne Christina Luft aufgeschmissen

Derzeit müssen Luca und Christina zwar mit weniger Kuschelzeit auskommen. Während sie bei «Let’s Dance» wieder vor der Kamera steht, arbeitet er in seiner Heimat Bern. Die einsame Zeit vertreiben sich die beiden aber mit Liebesschwüren im Netz.

luca hänni
Luca Hänni und seine Christina lernten sich im TV kennen und lieben. - Getty Images

Den Dienstag verwechselte Luca mit Montag. Als Christina ihn darauf aufmerksam machte, meinte er: «Da bin ich einen Tag ohne dich und es herrscht völlige Verwirrung, Schaaaaatziiii.»

Mehr zum Thema:

Luca Hänni Hochzeit