Beatrice Egli, Luca Hänni und Peach Weber zeigen auf Social Media, wie sie mit der Eiseskälte umgehen.
luca hänni
In der Schweiz herrschen seit einigen Tagen Minustemperaturen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Winter ist da!
  • Davon lassen sich die Schweizer Promis aber nicht beirren.
  • Auf Social Media zeigen sie, wie sie mit den Minustemperaturen umgehen.

Kalt, kälter, Schweiz ... Seit einigen Tagen herrschen im Land Minustemperaturen.

Davon lassen sich die Promis aber nicht die Laune verderben. Allen voran Beatrice Egli (34), die Schwyzer Schlagersängerin, geniesst dick eingepackt die «frische Winterluft».

beatrice egli
Beatrice Egli lässt sich die Gute Laune nicht verderben. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Auch Ex-Bachelorette Eli Simic (34) wagt sich bei minus sieben Grad Celsius aus dem Haus. Die St. Gallerin sich trägt beim morgendlichen Spaziergang einen pinken XXL-Schal.

eli simic
Eli Simic geht auch bei minus sieben Grad Celsius aus dem Haus. - Instagram / @eli_simic

Während Egli und Simic bei den tiefen Temperaturen mehr Schichten Kleider anziehen, lässt Luca Hänni (28) die Hüllen fallen. Der Berner flitzt in Grindelwald BE nur in Badehose durch den Schnee. Huch!

Dann hüpft er schnell zu seiner Verlobten Christina Luft (32) in den warmen Jacuzzi.

Auch Model Tamy Glauser (37) hält sich mit Sport-Übungen warm. Glauser macht auf dem Kinderspielplatz fleissig Klimmzüge. So aufgewärmt fühlen sich die minus sechs Grad Celsius gar nicht mehr so kalt an ...

tamy glauser
Tamy Glauser macht Klimmzüge, - Instagram / @tamynation

Mögen Sie die Kälte?

Komiker Peach Weber (70) sitzt derweil dick eingepackt in seiner Wohnung und witzelt: «Es ist ein bisschen kalt hier. Aber wir müssen ja alle Energie sparen. Ich habe die Heizung vier Grad runtergedreht und muss aus eigener Erfahrung sagen: 24 Grad längt längst.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice EgliTamy GlauserDie BachelorettePeach WeberEli SimicEnergieLuca HänniPromis