Wann Luca Hänni und seine Freundin Christina Luft heiraten ist unklar, jedoch bringt uns der DSDS-Gewinner mit seinem Insta-Post in Hochzeitsstimmung.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei einem Interview. (Archivbild) - Screenshot RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft sind über beide Ohren verliebt.
  • Nun bezaubern sie ihre Fans mit einem Titelbild der Extraklasse.
  • Nicht wenige Follower fragen sich bereits: Wann werden Hänni und Luft heiraten?

Sie sind verliebt wie am ersten Tag. Luca Hänni (26) und seine schöne Tänzerfreundin Christina Luft (31) bringen die «Fännis» tagtäglich mit zuckersüssen Pärlibildern zum Schmelzen.

Nicht wenige von ihnen fragen sich deshalb: Wann steht der nächste grosse Schritt? Werden die sich beiden bald schon das Ja-Wort geben? Zumindest suchen «Lustina» bereits ein passendes Liebesnest in der Nähe von Bern.

Luca Hänni
Heisse Szenen: Luca Hänni und Christina Luft tanzen Samba.
let?s dance
Muss Liebe schön sein: Luca und Christina im Schweizer Schnee.
luca hänni
Luca Hänni macht Christina herzige Liebeserklärung.
luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft posieren für Instagram.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei einem Interview. (Archivbild)

Nun kriegen Luca Hänni und Christina Luft einen ersten Vorgeschmack auf den grossen Tag. Am Wochenende sind sie nach Bella Italia gereist, wo Freunde des Paares sich vermählten. Luft schwärmt: «Wir geniessen die Zeit mit unseren Freunden ganz fest.»

Gehen Sie gerne auf Hochzeiten?

Und auch die Follower dürfen am Hochzeitsspass teilhaben. Die «Let’s Dance»-Beauty teilt einen verliebten Schnappschuss: Sie im Kleid, er im Anzug.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft ziehen an einer Hochzeit alle Aufmerksamkeit auf sich. - Instagram

Die Fans freuen sich mit den Turteltauben: «Wie hübsch kann man als Paar bitte sein?», schmachten sie. Oder: «So könntet ihr glatt auf den roten Teppich in Hollywood gehen. Wow, wow, wow!»

Luca Hänni: Freundin will nichts wissen vom Heiraten

Andere befeuern die Liebe des jungen Paares: «Ich hoffe, du hast den Brautstrauss gefangen», zwinkert ein Fan in Richtung Christina. Ein anderer fordert unverblümt: «Heiraten!»

Noch vor wenigen Wochen erteilte die Kirgisistandeutsche Heiratsplänen eine Absage. Auf die Frage, wann sie ihren Luca Hänni heiraten werde, antwortete sie mit einem Meme.

Luca Hänni
Christina Luft will ihren Luca Hänni offenbar noch nicht heiraten. - Instagram

Dieses zeigt ein Mädchen am Futtern, während hinter dessen Rücken ein Mann einer Frau gerade einen Heiratsantrag macht. «Prioritäten» kommentierte sie den Beitrag lachend.

Doch wer weiss, wann sich die Prioritäten ändern …

Mehr zum Thema:

Hollywood Liebe DSDS Luca Hänni