Erfolg macht hungrig. Christina Luft hat ihren Freund Luca Hänni nun in einem unvorteilhaften Moment abgelichtet.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft folgen dem Motto «Was sich liebt, das neckt sich.» - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und seine Christina Luft geben auf Instagram gerne private Einblicke.
  • Nun zeigt sich der Popsänger auf Instagram beim Futtern.

Chartstürmer Luca Hänni (26) ist immer auf Zack. Seit es die Corona-Situation es wieder erlaubt, tourt der Berner Sonnyboy durch Deutschland und die Schweiz. Ende Monat erscheint seine Autobiografie. Und am Samstagabend gab er sein Debut als Juror in der neuen SRF-Show «Stadt, Land, Talent».

Bei so vielen Engagements hat der Popstar ab und an eine Pause bitter nötig.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft geniessen das schöne Wetter am Zürichsee. - Instagram

Am Samstag genoss er deshalb die Zweisamkeit mit seiner Freundin Christina Luft (31) am schönen Zürichsee. In der warmen Herbstsonne liess Hänni seine Seele baumeln und auch seinen Magen besänftigte er.

Der hungrige Sänger verpflegte sich mit einer saftigen Bratwurst!

Luca Hänni
En Guete, Luca Hänni! Der Sänger mag offenbar Bratwürste. - Instagram

Der Appetit sollte offenbar auch bei den «Fännis» angeregt werden. Luft hielt in ihrer Story voll auf ihren Liebsten, als dieser die Wurst verdrückte. Als er die Kamera seiner Freundin bemerkte, musste er – noch kauend – schmunzeln.

luca hänni
Luca Hänni muss schmunzeln. - Instagram

Entstanden ist dabei ein eher unvorteilhafter Schnappschuss. Doch das Herzchen der schönen Tänzerin dürfte dies wieder wettmachen.

Die Fans jedenfalls lieben Luca Hänni und Christina Luft für ihre nahbaren und ungeschönten Einblicke in ihr Leben.

Mögen Sie Bratwurst?

Mehr zum Thema:

Coronavirus SRF Luca Hänni