Single-Lady Irina Beller spielt gerne mit ihren Reizen. Die gebürtige Russin kann sich vor Verehrern kaum wehren. Doch nun geht es ihr zu weit!
irina beller
Irina Beller bekommt unerwünschte Nackt-Post. - Instagram / @irina.beller

Das Wichtigste in Kürze

  • Irina Beller ist die Witwe von Baulöwe Walter Beller.
  • Die gebürtige Russin wird auf Social Media von Single-Männern umschwärmt.
  • Nun stellt die 49-Jährige die «Glüschteler» an den Pranger.
Ad

Luxus-Lady Irina Beller (49) lässt auf Instagram gerne tief blicken. Bei so viel nackter Haut ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich die gebürtige Russin vor Verehrern kaum retten kann.

Aber nicht nur die Herzen der Männerwelt fliegen Irina zu, auch ganz andere Körperteile landen täglich in ihrem Postfach.

So posiert ein Mitglied des starken Geschlechts nur im Handtuch und fordert Irina Beller auf: «Zeig dich mal ohne Mini-Handtuch, dann kannst du mich auch ohne [sehen].»

Ein anderer knipst sich komplett hüllenlos im Badezimmer und versucht so, bei Irina zu landen.

irina beller
Irina Beller teilt die Grüsel-Fotos eines Fans. (Name und Gesicht von Nau.ch unkenntlich gemacht)
irina beller
Ein Mann schickt Irina Beller ein schlüpfriges Bild. (Name von Nau.ch unkenntlich gemacht)

Nun hat die Witwe von Baulöwe Walter Beller (†71) die Nase voll und stellt die Grüsel an den Instagram-Pranger. Die 49-Jährige teilt die Blüttel-Fotos öffentlich mit ihren 258'000 Abonnenten.

Glück im Unglück für die liebestollen Männer: Irina Beller hat die Bilder mittlerweile gelöscht.

In Zukunft überlegen sie es sich wohl aber zweimal, bevor sie versuchen, die Luxus-Lady mit nackten Tatsachen zu überzeugen ...

Haben Sie auch schon Nackt-Fotos von sich verschickt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MiniInstagram