Ex-Bachelorette Chanelle Wyrsch macht gerade einen Sprachaufenthalt auf Guadeloupe. Dafür wird sie auf Instagram angefeindet. Nun hat die Beauty die Nase voll.
Chanelle - Instagram / @chanelleofficial_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch will auf der Karibik-Insel Guadeloupe Französisch lernen.
  • Für ihre Reise während Corona-Zeiten erntet die Bachelorette 2020 Kritik.
  • Nun wehrt sie sich und stellt ihren Instagram-Account privat.

Sommer, Strand und Swimmingpool – Die Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (24) ist vor dem Schweizer Lockdown und Schnee in die Karibik geflüchtet.

chanelle
Chanelle Wyrsch macht ihre Fans mit Ferien-Bildern neidisch. - Instagram / @chanelleofficial_

Auf der Traum-Insel Guadeloupe büffelt die Zugerin Französisch und lässt in der Freizeit die Seele baumeln. Bei solchen Bildern könnte man glatt neidisch werden!

Chanelle Wyrsch kickt «Motz-Tüten» raus

Doch nicht alle Fans mögen der Schlagersängerin ihr Strand-Glück gönnen. Auf Instagram hagelt es Kritik für den Lockenkopf.

Strandferien wegen Corona – okay oder nicht?

Nun hat die Beauty die Nase voll und stellt ihr Profil auf privat. Ihre Erklärung: «Es hat leider immer noch ganz viele ‹Motz-Tüten›, die wahrscheinlich einfach mit sich selbst unzufrieden sind. Ich will nur positive Vibes hier.»

chanelle
Chanelle will auf Guadeloupe Französisch lernen. - Instagram / @chanelleofficial

Und das Ganze hat noch einen weiteren Vorteil: Jetzt, da Chanelle alle Motzer «rausgekickt» hat, kann sie ihren eingefleischten Fans noch mehr von ihrer Reise zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienCoronavirusDie Bachelorette