Die Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch bekommt fiese Fan-Post und stellt den Absender gleich an den Instagram-Pranger.
Chanelle Wyrsch bekommt fiese Fan-Post. - Instagram / @chanelleofficial_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch bekommt einen bösen Brief.
  • Die Ex-Bachelorette nimmt's aber mit Humor.

Promi sein ist nicht immer einfach ... Auf Social Media werden die Stars und Sternchen regelrecht mit Hass überschüttet. Ein «Fan» von der Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (24) haut noch einen darauf.

chanelle
Chanelle Wyrsch ist die Bachelorette 2020. - Instagram / @chanelleofficial

Auf Instagram teilte die Schlagersängerin einen Brief, den sie von einem Hater zugeschickt bekommen hat.

«Eigentlich ist es gar nicht wert, ihn zu erwähnen», lacht die schöne Blondine in die Kamera. «Aber ich fand es irgendwie lustig, weil diese Person dafür einen Franken investiert hat. Es ist so dämlich, dass es schon wieder amüsant ist.»

bachelorette 2020
Chanelle Wyrsch war die letzte Schweizer Bachelorette. - Instagram

Bachelorette 2020: Chanelle bekommt fiese Post

Im Couvert befindet sich ein Magazin-Artikel über den TV-Star. Der anonyme Absender hat unter anderem «Wyrsch» in «Wurst» geändert. Darunter steht geschrieben: «Mit dem dicken Arsch», ihr Auftritt sei «super schei**e» und die Bachelorette 2020 solle «ins Kloster» gehen. Ufff!

chanelle
Charmant geht anders: Chanelle wird vom Fan wüst beschimpft. - Instagram / @chanelleofficial_

Der Grossteil der Fanpost, den sie erhalte, sei aber süss und nett, stellt Chanelle Wyrsch klar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHassFrankenDie Bachelorette