Luca Hänni und Christina Luft sind seit einem Jahr ein Paar. In seinem neusten Instagram-Post schwärmt der Sänger in den höchsten Tönen von seiner Liebsten.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei einem Interview. (Archivbild) - Screenshot RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca und Christina machen gerade Ferien am Strand.
  • Die beiden teilen immer wieder süsse Schnappschüsse mit ihren Fans.

Während in der Schweiz Hudelwetter herrscht, verbringen Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) sonnige Stunden am Meer.

Wo genau? Das wollen die beiden nicht verraten, dafür teilen sie aber fleissig Schnappschüsse aus dem Paradies. Ob beim Planschen im Pool oder dem gemeinsamen Kajakfahren – die Turteltauben nehmen ihre Fans überallhin mit.

luca hänni
Luca Hänni schwärmt von seiner süssen Christina.
christina luft
Christina Luft im Bikini.
luca
Christina Luft und Luca Hänni.

Dass der Sänger gerne und viel von der schönen Profitänzerin schwärmt, ist bekannt. In seinem neusten Instagram-Post setzt der Berner aber noch einen drauf und schwärmt: «Einfach überglückliche Grüsse vom Frühstück. Wir geniessen es in vollen Zügen! Schatzi, du bist noch süsser als die Pancakes, die ich gerade verdrückt habe.»

Welche Frau wird schon nicht gerne mit Lebensmitteln verglichen ...

Luca Hänni und Christina schweben seit einem Jahr auf Liebeswolke sieben. Vergangenes Jahr lernten sie sich bei «Let's Dance» kennen und lieben.

Haben Sie einen Kosenamen für Ihren Partner?

Mehr zum Thema:

Let's Dance Instagram Ferien Luca Hänni