Wow, so sexy haben die Fans Beatrice Egli schon lange nicht mehr gesehen. Für ihren Hammer-Look bekommt die Power-Sängerin viel Lob.
Beatrice Egli
Beatrice Egli glänzt nicht nur mit ihrer Stimme. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli ist kaum wieder zu erkennen.
  • Auf ihrem gestrigen Konzert überraschte sie mit einem Hammer-Look.
Ad

Ein wenig blonde Wallemähne hier, ein bisschen roter Fummel da. Das alles gepaart mit einer klangvollen Stimme und jeder Menge Sexappeal.

Beatrice Egli (33) verpasste ihren Fans gestern bei ihrem Konzert nicht nur ordentlich was auf die Ohren.

Die Hit-Sängerin provozierte mit ihrem überaus heissen Look bei dem einen oder anderen Fan glatt ein wenig Schnappatmung.

Kein Wunder! So sexy sah Beatrice Egli gefühlt schon lange nicht mehr aus. Die Kurven dabei verstecken, statt in Szene zu setzten?

Kommt für die Sängerin nicht mehr in Frage. Und das, obwohl Egli lange Zeit mit echten Hasskommentaren zu kämpfen hatte.

Beatrice Egli
Beatrice Egli in einem sexy Einteiler. - Instagram

«Diese fette Schwalbe da, was macht die überhaupt noch im Fernsehen, wenn die so dick ist. Die will doch keiner sehen!» Ganz im Gegenteil!

Der Look von Beatrice Egli...

Von ihren Fans hagelte es haufenweise Lob für den roten Knaller-Look. «Dein Outfit war sehr schön», oder «(…) steht dir total gut» sind unter Eglis Bild zu lesen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertBeatrice Egli