Die Schlagersängerin Beatrice Egli überraschte die Bewohner des Altersheims Bergli im Kanton Glarus mit einem Freiluftkonzert.
freiluftkonzert
Beatrice Egli gab vor einem Altersheim ein Freiluftkonzert. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli gab vor dem Altersheim Bergli in Glarus ein Freiluftkonzert.
  • Dieses wurde im Rahmen der Sendung «Happy Day» veranstaltet.

Beatrice Egli hat im Rahmen der Sendung «Happy Day» den Bewohnerinnen und Bewohnern eines Pflegeheims eine besondere Freude gemacht. So gab sie vor dem Altersheim Bergli im Kanton Glarus Anfang April ein Freiluftkonzert, wie die «Südostschweiz» schreibt. Dabei gab die Schlagersängerin ihren Hit «Mein Herz» zum Besten.

Für die Seniorinnen und Senioren war dies eine Wohltat. Denn diese leiden besonders unter der Coronakrise, da sie keine Besucher empfangen dürfen. Die Sendung «Happy Day» mit Moderator Röbi Koller ist auch dafür gedacht, Menschen eine Freude zu bereiten. Dies ist besonders jetzt in der Coronazeit bitter nötig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorBeatrice Egli