Beatrice Egli hat nur noch Sport im Kopf. Jetzt zeigt die Schlagersängerin ihr Workout – und dieses hat es in sich.
Wow! Beatrice Egli zeigt ihr Corona-Workout. - Instagram/@beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli zeigt im Netz, wie fit sie ist.
  • Jetzt hat sie sich einen Bikinibody zum Ziel gesetzt.
  • Dafür trainiert die Schlagerfrau in der Heimquarantäne wie gestört.

Corona-Zeit ist Workout-Zeit: Schlagerblondine Beatrice Egli (31) hält sich mit regelmässigem Quarantäne-Sport in Schuss. Auf Instagram zeigt die schöne Schwyzerin nun ihre Turnübungen auf der heimischen Trainingsmatte. Und damit nimmt sie herunterfallende Kinnladen in Kauf.

Beatrice Egli
Beatrice Egli wird in der Corona-Quarantäne zur Sportskanone. Mindestens dreimal die Woche treibt die 31-Jährige Sport. «Es gibt keine Ausreden», schmunzelt sie. - Keystone

Rumpfbeugen, Sit-ups und Mountain Climber: Das Workout, inspiriert von Caro Daur (25), hat es in sich. Doch Beatrice Egli beweist, sie kann es locker mit der Fitnessbloggerin aufnehmen. Chapeau!

Beatrice Egli caro daur
Beatrice Egli kann es mit Fitness-Influencerin Caro Daur getrost aufnehmen. - Instagram/carodaur

Von ihrer sagenumworbenen Wohlfühlgarantie fehlt jede Spur. Ihre Kurven gehören der Vergangenheit an. Erst im vergangenen Sommer liess sich Beatrice Egli für eine Werbekampagne eines deutschen Fitnessstudios schmaler mogeln. Und auch bei ihren sommerlichen Schnappschüssen im Badekleid sprachen böse Zungen von Photoshop.

beatrice egli photoshop
Beatrice Eglis Fans werfen der Kette Syltfit Photoshop vor.
Beatrice Egli
Im Sommer zeigte sich Beatrice Egli ihren Fans im Badkleid.

Bodyshaming liess Beatrice Egli an sich abprallen

Dazu kommt: Im Netz wurde Egli regelmässig Opfer von Bodyshaming. Die bösen Kommentare über ihren Körper liessen die Schlagersängerin allerdings kalt. Selbstbewusst stellte sie vor wenigen Monaten im Interview mit «OK» klar: «Wenn man Hüften und Oberweite hat, dann kann das auch gezeigt werden.»

beatrice egli
Bislang pfiff Beatrice Egli auf ihr Gewicht. - Getty Images

Und: «Ich bin einfach, wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen.» Zum Hungern sei das Leben zu kurz. Eine Waage soll sie laut eigenen Angaben nie besessen haben.

Beatrice Egli schraubt Ansprüche an sich hoch

Die Corona-Quarantäne sorgt bei der 31-Jährigen für einen Sinneswandel. Die eigenen Ansprüche hat Beatrice Egli inzwischen massiv hochgeschraubt. Vor wenigen Wochen liess sie sich für ihren neuen Body-Vorsatz gar live auf Instagram von Boxweltmeisterin Regina Halmich (43) schlauchen.

Beatrice Egli macht zu Hause Sport. - Instagram @beatrice_egli_offiziell

Dabei strahlte Egli: «Ich glaube, ich habe bald einen Bikinibauch und Beine wie ein Model.» Und «Triesel» gab preis, sie treibe inzwischen dreimal die Woche Sport. Zum Hungern mag das Leben zu kurz sein, für ein regelmässiges Schwitzprogramm hingegen nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPhotoshopBeatrice Egli