Ex-Miss-Schweiz Whitney Toyloy lässt sich ihre Jugendsünde weglasern. Die Beauty hat die Nase voll von ihrem «Arschgeweih».
whitney toyloy
Whitney Toyloy wurde 2008 zur schönsten Frau der Schweiz gewählt. - Instagram / @whitney_toyloy

Das Wichtigste in Kürze

  • Whitney Toyloy wurde 2008 zur Miss Schweiz gewählt.
  • Im selben Jahr liess sie sich ein «Arschgeweih» stechen.
  • Nun lässt die Lausannerin die Jugendsünde weglasern.
Ad

Augen auf im Tattoo-Studio!

2008 wurde Whitney Toyloy – damals 18 Jahre alt – zur schönsten Frau der Schweiz gewählt. Schon trug der Teenager ein besonderen Blickfang am Körper: ein Tattoo knapp über dem Steissbein – ein sogenanntes «Arschgeweih».

Nun, 13 Jahre später, gelten eben solche Tattoos als DIE Jugendsünde schlechthin und sind längst nicht mehr in Mode.

whitney toyloy
Whitney Toyloy ist die Miss Schweiz 2008. - keystone

Das merkt auch die schöne Waadtländerin: Sie will das Kunstwerk schnellstmöglich loswerden! «Ich verurteile die Teenie-Version von mir, die sich für dieses Meisterwerk entschieden hat», lacht sie.

whitney toyloy
Dieses Kunstwerk schmückte den Rücken von Whitney Toyloy.
whitney
Dem Tatto geht es nun an den Kragen.
whitney
Nach nur einer Sitzung ist das Kunstwerk schon deutlich blasser.
whitney toyloy
Whitney Toyloy ist sichtlich erleichtert.

Auf Instagram dokumentiert die 31-Jährige ihre Laserbehandlung akribisch. Und siehe da: Nach nur einer Behandlung ist das unerwünschte Tattoo schon deutlich blasser.

«Es tat auch gar nicht weh und hat wenige Minuten gedauert», so Toyloy erleichtert.

Haben Sie auch ein Tattoo, das sie bereuen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTattooWhitney Toyloy