Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens und ihre Liebster Mark Reeve mussten beide mit Corona ins Spital. Das Virus habe sie extrem erwischt, sagt sie.
nadine vinzens
Nadine Vinzens und ihr Freund Mark Reeve. - Instagram / @nadinevinzensofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nadine Vinzens und Mark Reeve sind seit rund einem Jahr ein Paar.
  • Der deutsche DJ und die Ex-Miss-Schweiz haben sich mit Corona angesteckt.
  • Beide mussten ins Spital gebracht werden, Vinzens ist mittlerweile wieder zu Hause.

Schock für die mit Johnson & Johnson geimpfte Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens (38). Sie und ihr Freund, der Frankfurter Techno-DJ Mark Reeve (43), mussten beide mit Corona ins Spital!

Die 38-Jährige ist seit heute Morgen wieder zu Hause. «Mich hat es extrem übel erwischt. Es dauert eine Weile, bis ich wieder zu Kräften komme», so die Bündnerin zu Nau.ch. «Ich und Mark mussten beide notfallmässig ins Spital. Ich war sogar auf der Intensivstation. Dieses Virus ist echt crazy.»

nadine vinzens
Ex-Miss Nadine Vinzens musste mit Corona ins Spital. - Instagram

Ihr Freund ist noch in einer Klinik in Offenbach am Main (D), soll aber heute entlassen werden.

Auf Instagram zeigt er sich mit Beatmungsmaske und schreibt: «Alles war ein grosser Schock. Ich kann nicht atmen und es geht mir richtig schlecht. Ich hoffe, ich überlebe dieses Kapitel meines Lebens, denn es gibt noch so viel, was ich tun und sehen möchte.»

mark reeve
Mark Reeve ist im Spital.
mark reeve
Vinzens und Mark Reeve sind seit rund einem Jahr ein Paar.
mark reeve
Mark Reeve konnte das Spital wieder verlassen.

Auch Nadine Vinzens leidet immer noch unter den Folgen des Virus. «Das Schlimme an Corona, ist, dass es jeden anders erwischt. Manche merken gar nichts und andere sind schlimm dran. Es ist heimtückisch!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Johnson & JohnsonInstagramDJCoronavirus