Erst outeten sich Manuela Frey und Sänger Bastian Baker als Paar, dann machten sie einen Rückzieher. Für seine Ex-Geliebte Nadine Vinzens ist der Fall klar.
young boys
2019: Manuela Frey kuschelt sich in Bastian Bakers Video zu «Stay» nackt an ihn. - Screenshot Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bastian Baker und Manuela Frey schritten am Wochenende gemeinsam über den Roten Teppich.
  • Heute relativiert der Sänger: Er und das Topmodel seien kein Paar.

Nach zehn Monaten machten Topmodel Manuela Frey (21) und Sänger Bastian Baker (27) am Samstagabend reinen Tisch: «Wir sind ein Paar», sollen sie dem «Blick» und der «Schweizer Illustrierten» gesagt haben, als sie gemeinsam über den Roten Teppich der Pink Ribbon Night liefen. Heute relativiert der Schmusesänger gegenüber «20Minuten»: «Es läuft etwas, aber wir sind kein Paar.»

Bastian Baker und Manuela Frey sind sich nicht ganz einig

Bei Frey klingt das etwas anders: «Ja es ist eine Beziehung», sagt sie zu Nau. Und präzisiert: «Aber unser Wunsch ist nicht, jetzt als Traumpärchen der Schweiz abgestempelt zu werden, sondern dass man unserer Liebe den nötigen Freiraum gibt.» Beide wollten ihren Fokus auf ihre Karriere legen.

Nadine Vinzens posiert für ein Selfie.
Nadine Vinzens posiert für ein Selfie. - Instagram/nadinevinzensofficial

Frey ist nicht der erste Promi an der Hand von Baker. Ihm wurden schon Beziehungen mit Ski-Star Lara Gut (27) und Ex-Miss Nadine Vinzens (35) nachgesagt. Für letztere ist klar, warum Baker sich an keine Frau binden will: «Er hat mit Manuela noch nicht die Eine gefunden», sagt sie zu Nau. Und erklärt: «Bastian ist jung, sieht gut aus und hat Erfolg. Er hat so viele Möglichkeiten, dass er lieber frei sein will.»

Pikant: «Bastian schreibt mir ab und zu immer noch», so Vinzens.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bastian BakerManuela Frey