Kürzlich wurde Schauspielerin Zoë Pastelle wegen ihrer Figur angefeindet. Auch andere Schweizer Influencerinnen zeigen sich plötzlich im Schlank-Look.
zoe
Influencerin Zoë Pastelle. - Instagram / @zoepastelle

Das Wichtigste in Kürze

  • Zoë Pastelle wehrte sich auf Instagram gegen Body-Kritik.
  • Auch Ex-Bachelorette Andrina bekommt neugierige Fragen zu ihrer Figur.

Schauspielerin Zoë Pastelle (21) postete kürzlich traumhafte Strand-Schnappschüsse aus ihrem Mexiko-Urlaub. Statt Begeisterung lösten die Bilder aber bei manchen Fans Besorgnis aus ...

Grund: Die schöne Zürcherin wirkte auf den Bikini-Bildern ultraschlank.

Sie überfluteten Pastelle mit kritischen Nachrichten. «So dünn. So bist du kein gutes Vorbild für andere junge Mädchen», motzte etwa ein Fan.

«Ich esse alle zwei Stunden»

Pastelle verdrückte daraufhin in ihrer Instagram-Story demonstrativ einen Burger und schrieb dazu: ««Bitte hört auf, euch wegen meines Gewichtes zu sorgen.» Ihren Körper habe sie ihrem «schnellen Stoffwechsel» zu verdanken.

Pastelle versichert: «Ich esse alle zwei Stunden. Ich liebe Essen viel zu sehr, um je krank zu werden.»

zoe
Zoë wehrt sich gegen die Mager-Vorwürfe. - Instagram / @zoepastelle

Und Zoë ist nicht die Einzige, die sich mit Body-Kritik rumschlagen muss. Auch Ex-Bachelorette Andrina Santoro (28) ist sich solche Kommentare gewöhnt. Denn: Auch sie soll immer dünner geworden sein.

andrina
Andrina Santoro ist in Topform. - Instagram / @andrinafit

Seit der Kuppelshow 2019 hat sich Andrina ganz schön verändert. Ein Fan fragt: «Wolltest du absichtlich abnehmen?»

Ihre Antwort: «Ich habe sehr oft versucht, ein paar Kilos abzunehmen, aber es klappte nie.» Dann während des ersten Lockdowns seien die Pfunde ganz von alleine gepurzelt.

andrina
Die Bachelorette 2019 Andrina Santoro hat sich verändert. - Instagram / @andrinafit

Grund: Wegen der geschlossenen Fitnesscenter habe sie an Muskelmasse abgenommen. «Und jetzt schaffe ich es gar nicht mehr, zuzunehmen», lacht sie. «Mein Körper ist mir manchmal ein Rätsel.»

Finden Sie es gut, über den Körper einer anderen Person zu urteilen?

Die Bachelorette Chanelle hat Body-Wandel hinter sich

Wie Santoro war auch ihre Bachelorette-Kollegin Chanelle Wyrsch (24) während der TV-Dreharbeiten kurviger als jetzt.

Bachelorette 2020
Chanelle in einem sexy Kleid mit viel frischer Luft. - 3+

Zu Nau.ch sagte sie letztes Jahr: «Ich bin mit meinem Körper eigentlich zufrieden. Aber auch ich habe natürlich Stellen, die ich verändern wollen würde.» So habe sie «ein paar Kilo mehr als andere Frauen.»

chanelel
Die Bachelorette Chanelle Wyrsch auf Guadeloupe. - Instagram / @chanelleofficial_

Nicht mehr, wie die aktuellen Bilder der Beauty zeigen. Chanelle macht gerade einen Sprachaufenthalt auf der Karibik-Trauminsel Guadeloupe. Dort geht sie fast täglich am Strand joggen und hält sich so fit. Bei dieser Traumkulisse geht das doch gleich viel einfacher!

Nur noch Yoga für Anja Zeidler

Im Sport-Fieber ist auch Vegan-Influencerin Anja Zeidler (27). Die junge Mutter war früher Fitness-Influencerin und liess auf Instagram ihre Muskeln spielen.

anja zeidler
Anja Zeidler verdient ihre Brötchen als Influencerin. - Instagram/anjazeidler

Heute setzt sie auf pflanzliche Ernährung und Yoga.

anja
Anja Zeidler liebt Yoga. - Instagram / @anjazeidler

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette Anja Zeidler Nachrichten Instagram Mutter Vegan Yoga