Seit Beginn des Jahres leben Eliane Müller und Sascha Ruefer nun schon zusammen. Es läuft bestens - auch mit der Musik.
Sascha Ruefer
Eliane Müller und Sascha Ruefer sind offiziell ein Paar und sprechen nun auch darüber. - ZVG, Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eliane Müller ist mit SRF-Moderator Sascha Ruefer liiert.
  • Erstmals sprechen die Turteltauben über ihre Beziehung.

«Sascha bringt viel Reife mit in die Beziehung (…)», sagt sie. Er meint: «Eliane steht (…) mit beiden Füssen auf dem Boden, weiss sehr viel übers Leben und ist auch belesener als ich.»

Zum ersten Mal sprechen «Die grössten Schweizer Talente»-Gewinnerin Eliane Müller (32) und SRF-Sportmoderator Sascha Ruefer (50) über ihre Liebe.

Eliane Müller Sascha Ruefer
Eliane Müllers Leidenschaft ist die Musik. - zvg

Im «Blick»-Interview schwärmen die Turteltauben darüber, wie sie einander Halt geben. Seit Beginn des Jahres würden Sascha Ruefer und Müller nun sogar zusammen in Schenkon LU leben.

Und sich dabei bestens ergänzen, wie die Musikerin verrät. «Sascha fordert mich sehr. Er gibt mir viele Tipps und Anregungen. Er ist eine Inspirationsquelle.»

Zeit für den ersten Nachwuchs würde Müller allerdings aktuell nicht einplanen. «Dafür stecke ich derzeit zu fest im Schaffensdrang», sagt sie.

Sascha Ruefer
Sascha Ruefer inspiriert seine neue Partnerin auch in puncto Musik. - Keystone

Denn: Müller hat gerade ein neues Album mit dem Titel «Reset» auf den Markt gebracht. «Mein Partner Sascha findet, dass meine Musik im internationalen Markt funktionieren würde. Und ich den Schritt über die Schweizer Grenze wagen sollte», freut sie sich bei Blick.ch.

Haben Sie schon in das neue Album von Sängerin Eliane Müller gehört?

Mehr zum Thema:

SRF Liebe Sascha Ruefer