Die Schweizer Showszene soll um ein Traumpaar reicher sein. Es geht um SRF-Sportmann Sascha Ruefer und Sängerin Eliane Müller.
sascha ruefer
Sascha Ruefer sorgt mit einer Aussage über Nati-Captain Granit Xhaka für Wirbel. - SRF

Das Wichtigste in Kürze

  • SRF-Sport-Moderator Sascha Ruefer ist frisch verliebt.
  • Vor einem Jahr trennte er sich von seiner Frau Vera (41).
  • Seine neue Liebe soll Sängerin Eliane Müller sein.
Ad

Ein Jahr nach dem Liebes-Aus mit seiner Vera (41) ist SRF-Sportmann Sascha Ruefer (wird heute 50) frisch verliebt. «Ich habe jemanden getroffen, der mir unglaublich wichtig ist und für den es sich lohnt, am Morgen aufzustehen», schwärmt Ruefer in der aktuellen «Glückspost».

Die Frau, die den TV-Mann so glücklich macht, soll keine Unbekannte sein. Seit Wochen munkelt man laut Nau.ch-Informationen in der Showszene, dass Sängerin Eliane Müller (31) neu an seiner Seite sei.

sascha ruefer
Sängerin Eliane Müller soll die neue Frau an der Seite von Sascha Ruefer sein. - ZVG

2012 gewann sie mit ihrer Hammerstimme die Castingshow «Die grössten Schweizer Talente» im SRF. Die Liebe zu ihrem einstigen Freund Markus Peter (40) sei erloschen.

Sind Sie auch so frisch verliebt wie Sascha Ruefer?

Offiziell schweigen Ruefer und Eliane zu ihrem neuen Liebesglück. Auch Elianes Management sagt zu Nau.ch: «Aktuell äussern wir uns nicht über Eliane und ihr Privatleben.»

Ruefer trennte sich vor einem Jahr nach 14 Jahren Beziehung von seiner Frau Vera (41). Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (8).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CastingshowLiebeSascha RueferSRF