SRF-Sportsmann Sascha Ruefer spricht erneut über seine neue Beziehung – will aber noch immer nicht den Namen seiner neuen Flamme verraten.
sascha ruefer
SRF-Sportsmann Sascha Ruefer ist frisch verliebt. Wer seine neue Flamme ist, will er aber nicht verraten. - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sascha Ruefer hat eine neue Frau an seiner Seite – das hat der Moderator bestätigt.
  • Er spricht nun erneut über die neue Liebe, verrät aber ihren Namen nicht.
  • Dass Gerücht, dass es sich dabei um Sängerin Eliane Müller handelt, hält sich hartnäckig.

Sind Sascha Ruefer (50) und Eliane Müller (31) ein Paar? Das Gerücht hält sich hartnäckig, bisher haben nämlich weder der SRF-Sportmann noch die Sängerin etwas bestätigt oder dementiert.

In der «Glückspost» verriet Ruefer kürzlich lediglich, dass er «jemanden getroffen» habe, der ihm «unglaublich wichtig» sei. Nau.ch weiss seit Wochen von Gerüchten in der Showszene, dass es sich dabei um die Luzernerin handelt.

sascha ruefer
Sängerin Eliane Müller soll die neue Frau an der Seite von Sascha Ruefer sein. - ZVG

Auch im Gespräch mit der «Schweizer Illustrierten» hält sich Ruefer noch bedeckt, wenn es um seine neue Liebe geht. Er wolle für sich behalten, wer seine Partnerin ist, so der Sport-Moderator. Er erklärt: «Es ist mir mehr denn je wichtig, meine Privatsphäre zu wahren.»

Doch Sascha Ruefer schwärmt regelrecht von seiner neuen Beziehung. Er geniesse «die Verliebtheit».

«Es ist ein wunderschönes Gefühl, wieder jemanden zu haben.»

Sascha Ruefer
Sascha Ruefer kommentiert schon seit Jahren die Nati-Spiele auf SRF. - Keystone

Der SRF-Mann trennte sich vor einem Jahr nach 14 Jahren Beziehung von seiner Frau Vera (41). Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (8). Eliane Müller gewann 2012 mit ihrer Hammerstimme die Castingshow «Die grössten Schweizer Talente» im SRF.

Mehr zum Thema:

CastingshowModeratorLiebeSRFSascha Ruefer