Nach dem Corona-Lockdown konnte Beatrice Egli gestern Mittwoch endlich ihr erstes Konzert geben. Für sie bedeutet es den ersten Schritt zurück zur Normalität.
Beatrice Egli
Beatrice Egli. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli konnte ihr erste Konzert nach dem Corona-Lockdown geben.
  • Da sie lange nicht mehr auf einer Bühne war, sei sie auch etwas nervös gewesen.
  • Das Konzert bedeutete für die Schlagersängerin auch ein Stück Normalität.

Endlich wieder ein Konzert – und erst noch in der Schweiz: ein besonderer Moment für die Schlagersängerin Beatrice Egli. Während des Corona-Lockdowns hatte sie keine Möglichkeit vor ihrem Publikum aufzutreten. Gestern konnte sie zusammen mit ihren Fans im BBC Gossau ihre Musik wieder richtig geniessen, berichtet «FM1 Today».

Beatrice Egli dokumentiert via Instagram-Story ihre Auftritte in der Schweiz - Instagram/@beatrice_egli_offiziell

Es sei endlich wieder ein Stück Normalität, erklärt die 32-Jährige dem Sender. Doch sie war auch etwas nervös. Es sei schon eine Weile her, seitdem Egli auf der Bühne stand.

Das Publikum verdankt den Auftritt einem Radio-Gewinnspiel. 80 Egli-Fans hatten die Chance auf einen Eintritt zu ihrem Privatkonzert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertBBCBeatrice Egli