Reiner Calmund hat 60 Kilo abgespeckt. Jetzt ist der Deutsche Schlager-Star! Der ehemalige Mega-Koloss spielt im Musikvideo der «Dorfrocker» die Hauptrolle.
Reiner Calmund hat zusammen mit den «Dorfrockern» ein Schlager-Video lanciert.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Reiner Calmund ist der Hauptdarsteller im neuen Musik-Video der «Dorfrocker».
  • Der Titel des Songs: «Voll Fett!»
  • Seit letztem Januar hat die Bayer-Legende 60 Kilo abgespeckt.

Reiner Calmund fühlt sich fit wie schon lange nicht mehr. Im Januar hat sich der 71-Jährige einer Magenbypass-OP unterzogen. 60 Kilo hat das einstige Mega-Schwergewicht seither abgespeckt!

Reiner Calmund
Calmund gewaltig abgespeckt.
Reiner Calmund
Der 71-Jährige hat sich im Januar einer Magenbypass-OP unterzogen.
Reiner Calmund
Anfangs fiel es ihm nicht leicht, nur von Flüssignahrung zu leben.
reiner callmund
Calmund ist Juror in der TV-Sendung «Grill den Henssler».

Seit neustem ist der ehemalige Leverkusen-Boss auch Schlager-Star. Zusammen mit den «Dorfrockern» singt «Calli» den Hit «Voll fett». Auch im Video spielt der TV-Star die Hauptrolle: nämlich sich selbst!

Reiner Calmund von Vampirinnen ausgesaugt

Calmund checkt mit seinen 170 Kilos in einem Hotel ein. Der Dreh hat nämlich Anfang des Jahres vor seiner Operation und dem XXL-Gewichtsverlust stattgefunden. Danach wird er von Vampirinnen verfolgt.

Reiner Calmund
Reiner Calmund mit der Handorgel.
reiner calmund
Vampirinnen stürzen sich auf den Ex-Fussball-Manager.
Reiner Calmund
Am Schluss fallen bei «Calli» sogar die Hosen runter.

Zum Ende des Songs spielt er auf der Handorgel und singt kräftig mit. Als er auf dem Bett Fussball schaut, beissen ihn die Vampirinnen. Als er wieder aufsteht, ist «Calli» 59 Kilo leichter – sogar die Hose rutscht ihm runter!

Gefällt Ihnen der Auftritt von Reiner Calmund?

Warum das Ganze? «Ich habe mich in diesem Video selbst auf die Schippe genommen. Man muss auch mal über sich lachen können», sagt er gegenüber der «Bild».

Ad
Ad