Beatrice Egli zeigt auf Instagram ihren Beauty-Wandel. Die Fans sind begeistert.
So sieht Beatrice Egli ungeschminkt aus. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli trat am Wochenende in der ARD-Show «Schlagerbooom» auf.
  • Auf postet die 35-Jährige ein Bild aus dem Backstage-Bereich.
Ad

Beatrice Egli (35) trat vergangenen Samstagabend in der ARD-Show «Schlagerbooom» auf. Die 35-Jährige sang auf der Show-Bühne unter anderem ein Duett mit ihrem Schlagerkollegen Florian Silbereisen (42).

Für den Auftritt zeigte sich die Schwyzerin perfekt gestylt. Sie trug eine farbige Bluse und hatte ihre langen Extensions zu einem Zopf geflochten. Dazu trug Beatrice Egli dezentes Make-up.

Auf Instagram zeigt sich die 35-Jährige nun ihren Beauty-Wandel vor der grossen Show. In einem Video sieht man Egli komplett ohne Schminke und Haar-Extensions.

Dann, mit einem Wisch ihrer Hand, ist Beatrice Egli plötzlich komplett gestylt und fertig für ihren Auftritt. «Ich fühle mich gut», singt sie lasziv dazu. Wenn es doch nur immer so einfach wäre ...

Bei den Fans sorgt die Verwandlung für Begeisterung. «Wow, ist die ungeschminkt hübsch», staunt ein Follower.

Ein zweiter schreibt: «Können wir bitte mal darüber reden, wie unglaublich toll Beatrice Egli auch ohne Schminke aussieht.» Ein Dritter findet sogar, dass die Schwyzer Schlagersängerin ohne aufwendiges Styling sogar «viel besser» aussieht.

Gehen Sie auch mal ungeschminkt aus dem Haus?

Beatrice Egli: Schreck-Moment auf der Bühne

Beatrice Egli begeisterte die Fans auch mit ihrem Auftritt in der ARD-Show. Gemeinsam mit Florian Silbereisen gab sie ihren Liebes-Song «Das wissen nur wir» zum Besten.

Am Schluss der heissen Performance musste Beatrice Egli aber einen gehörigen Schreck verkraften. Das Lied wurde durch Pyrotechnik unterstützt.

Mit einer Licht-Explosion ganz am Schluss hatte Egli aber offenbar nicht gerechnet. Die 35-Jährige zuckte regelrecht zusammen und guckte ängstlich drein. Kurz darauf hatte sie sich aber wieder beruhigt und posierte mit Silbereisen für die Kamera.

Beatrice Egli zuckt zusammen. - ARD

Immer wieder werden Gerüchte laut, dass Florian Silbereisen und Egli heimlich ein Paar sein sollen. Der Auftritt am Wochenende heizte die Gerüchteküche erneut an. Die beiden gaben öffentlich zu, gerne mit den Schlagzeilen zu spielen.

Egli und Florian Silbereisen sollen beide vergeben sein. So soll Silbereisen seit 2021 mit der Hotelfachfrau Sara Hentschel (34) liiert sein. Sie und der Schwiegermutterschwarm wohnen offenbar bereits zusammen.

Auch Beatrice Egli soll einen heimlichen Freund haben. Laut deutschen Medien ist sie mit einem Politiker liiert. Auf Instagram gibt die sympathische Schwyzerin nur selten Einblicke in ihr Privatleben. Ihren mysteriösen Partner hat man bislang nie an ihrer Seite zu Gesicht bekommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenInstagramExplosionWohnweltARDBeatrice Egli