Schlagerstar Beatrice Egli fliegen zahlreiche Männerherzen zu. Doch der Star war tatsächlich selbst heimlich in jemanden verliebt.
Beatrice Egli
Beatrice Egli ist eine erfolgreiche Sängerin und heimlich verliebt. - Instagram/beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli ist offiziell Single.
  • In ihrer TV-Show plaudert sie nun ein wenig aus dem Nähkästchen.
  • Sie sei heimlich in jemanden verliebt gewesen.

Schlagerstar Beatrice Egli (35) ist nicht nur perfekt auf der Bühne. Die Sängerin versteht es auch ausserordentlich gut, um ihr Liebesleben herum zu plaudern.

Konkret? Wurde es in diesem Punkt bei Beatrice Egli noch nie so wirklich. Ist sie Single oder nicht? Die Antwort darauf kennt bislang noch immer nur die Sängerin.

Beatrice Egli
Beatrice Egli singt einen emotionalen Song.
Beatrice Egli
Beatrice Egli bei ihrem Auftritt am Waghäuser Festival.
Beatrice Egli
Beatrice Egli auf Tour.
beatrice egli
Beatrice Egli in der Show von Giovanni Zarrella.
Beatrice Egli Silbereisen
Beatrice Egli und Florian Silbereisen bei einem gemeinsamen Auftritt.
beatrice egli
Beatrice Egli im weissen Kleid.
ard beatrice egli show
Beatrice Egli nahm kürzlich eine neue Ausgabe ihrer gleichnamigen Show auf.

Auch zu den kürzlich aufgeflammten Turtelgerüchten mit einem deutschen Politiker schwieg sie. Bis heute.

Nicht weniger hartnäckig halten sich seit Monaten auch die Liebesgerüchte zwischen Schlagerkollege Florian Silbereisen (42) und Beatrice Egli.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen sind auf der Bühne ein perfektes Paar

Die Beiden performen immer wieder zusammen auf den grossen Showbühnen. Nahmen kürzlich sogar ein Duett namens «Das wissen nur wir» auf.

Haben Sie für das Liebeswirrwarr von Beatrice Egli Verständnis?

Darin singt die 35-Jährige etwa folgendes. «Das wissen nur wir, nur wir. Du willst es doch auch mit mir. Es wirkt so vertraut mit mir. Dir geht es genau wie mir.»

Und auch TV-Star Silbereisen trällert nicht weniger Interessantes ins Mikrofon. «Ich hör’ sie reden, lass sie reden. Sie regen sich auf bei mir. Als wär’s nicht erlaubt mit dir. Ich nehm’ es in Kauf mit dir.»

Beatrice Egli wärmt ihre Stimme auf. - Instagram/@beatrice_egli_offiziell

Ah ja, da hätten sich doch zwei aus derselben Branche mit denselben Interessen gefunden. Denkste!

Die Liebesgerüchte im Keim erstickt hat dann die Neuigkeit, dass Florian Silbereisen eine neue Frau im Leben hat. Und dabei handelt es sich nicht etwa um die Schweizerin.

Beatrice Egli schweigt zu Liebesgerüchten

Im Sommer tauchten Bilder des «Traumschiff»-Kapitäns und einer gewissen Sara (34) auf. Sie sollten sich bewahrheiten …

Die 34-Jährige ist eine alte Bekannte im Leben des Schlagerstars. Auch die Silbereisen-Familie hätte sie schon ins Herz geschlossen, heisst es.

egli
Der sommerliche Look von Beatrice Egli sorgt für Diskussionen.
egli
Beatrice Egli teilt eine Reihe von Bildern.
egli
Die Sängerin muss sich für ihre Outfit-Wahl Kritik anhören.
beatrice egli
Beatrice Egli in der Show von Giovanni Zarrella.

Auch darauf gab es von Beatrice Egli keinen Kommentar. Und nun? Heizt die Power-Blondine mal wieder (selbst) die Liebesgerüchteküche an.

In ihrer Schlagersendung «Beatrice Egli Show» plaudert die Sängerin jetzt dies aus. «Ich war heimlich verliebt! Der weiss es bis heute nicht. Und das soll bitte so bleiben», so Egli.

Beatrice Egli
Beatrice Egli zeigt sich immer öfter auch mal super sexy. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

«Er soll es nie erfahren. Aber ja, es gibt den einen Heimlichen, in den ich mich verliebt habe», verrät die 35-Jährige.

Um wen es sich dabei handelt und ob die Gefühle mittlerweile erloschen sind, will Egli nicht verraten. Die Liebesraterunde geht damit also in eine weitere Runde …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenBeatrice Egli