Schreck-Moment für Beatrice Egli: Beim Duett mit Florian Silbereisen zuckt sie plötzlich zusammen.
Beatrice Egli zuckt zusammen. - ARD

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli und Florian Silbereisen traten beim ARD-«Schlagerbooom» auf.
  • Auf der Bühne zuckte Egli plötzlich zusammen.
Ad

Heiss, heisser, die Bühnen-Show von Beatrice Egli (35) und ihrem Schlager-Kollegen Florian Silbereisen (42)!

Die beiden gaben beim ARD-«Schlagerbooom» ihr Liebesduett «Das wissen nur wir» zum Besten. Am Schluss des Songs musste Egli aber einen gehörigen Schreck verkraften.

Am Samstag traten die Schwyzerin und ihr Schlagerkollege mit ihrem Hit in Dortmund (DE) auf. Dabei kamen sich Egli und Silbereisen näher – turtelten in einer Telefonkabine – und heizten die Gerüchteküche wieder ordentlich an.

beatrice egli
Beatrice Egli und Florian Silbereisen kommen sich beim ARD-«Schlagerbooom» näher.
Beatrice Egli
Die Schwyzer Sängerin Beatrice Egli.
egli
Florian Silbereisen und Beatrice Egli
Beatrice Egli Silbereisen
Beatrice Egli und Florian Silbereisen bei einem gemeinsamen Auftritt.

Die leidenschaftliche Choreografie und Zeilen des Songs wurde durch Pyrotechnik unterstützt. Mit einer Licht-Explosion ganz am Schluss hatte Beatrice Egli aber offenbar nicht gerechnet.

Knall! Die 35-Jährige zuckt regelrecht zusammen und guckt ängstlich in Richtung Explosion. Dann scheint sie sich aber sofort wieder zu fassen und posiert mit Florian Silbereisen für die Kamera.

Der kurze Schreck-Moment der Schwyzerin entging auch den TV-Zuschauern nicht. «Beatrice hat sich zum Schluss total erschrocken», lacht ein Fan auf Social Media. «Aber sie und Florian waren wieder ganz toll zusammen.»

Mögen Sie die Musik von Beatrice Egli?

Beatrice Egli träumt von Florian Silbereisen

Lange musste die Schwyzer Sängerin ohnehin nicht zittern – nicht mit Silbereisen an ihrer Seite. Denn: Wie sie am selben Abend verriet, ist der 42-Jährige ihr ganz persönlicher Superheld. Die «DSDS»-Siegerin von 2013 hat nämlich bereits geträumt, dass sie von Silbereisen mit einem Helikopter gerettet wurde.

Die 35-Jährige im TV: «Ich habe gesagt: Wenn ich wirklich in Schwierigkeiten bin, müsste ich doch keine Angst haben. Florian kommt dann wie James Bond mit dem Helikopter und würde mich retten.» Schade, war es nur ein Traum ...

Auch wenn sie immer wieder turteln und mit Fans spielen – offiziell sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen kein Paar. Der deutsche Schwiegermutter-Schwarm soll seit Jahren mit der Hotelfachfrau Sara Hentschel (34) liiert sein.

Seit Ende 2021 sollen Florian Silbereisen und Sara bereits zusammen sein. Die 34-Jährige ist bereits bei ihrem Liebsten eingezogen.

florian silbereisen
Florian Silbereisen beim «Schlagerboom 2023!». - IMAGO/Christoph Hardt

Und auch Beatrice Egli soll vergeben sein. Laut Medienberichten ist sie mit einem deutschen Politiker liiert.

Bestätigt hat die 35-jährige Sängerin die Gerüchte nie. Auf Social Media gibt die Schwyzerin nur wenig Einblicke in ihr Privatleben. Auf Schnappschüsse mit ihrem angeblichen Freund warten die Fans vergebens.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HelikopterJames BondExplosionAngstDSDSARDBeatrice EgliFlorian Silbereisen