Schwyz

    Wollerau SZ: Fernwärmeanschluss – Trottoir an Erlenstrasse zeitweise gesperrt

    Gemeinde Wollerau
    Gemeinde Wollerau

    March-Höfe,

    Ab Montag, 9. November 2026, wird in Wollerau SZ ein Fernwärmeanschluss erstellt. Die Hauptarbeiten in der Erlenstrasse dauern bis am 13. November 2026.

    Wollerau SZ
    Fernwärmeanschluss – Trottoir an Erlenstrasse zeitweise gesperrt. - zVg

    Die Liegenschaft Alte Wollerauerstrasse 11/13 wird im Moment neu bebaut und erhält einen Fernwärmeanschluss. Die Erschliessung erfolgt ab den bereits erstellten Leitungen in der Alten Wollerauerstrasse. Die Strassenquerung zur Liegenschaft erfolgt in der Erlenstrasse oberhalb der Kreuzung.

    Termine

    Ab Montag, 9. November 2026 bis Anfang Dezember 2026. Die Hauptarbeiten im Strassenbereich werden von 9. November bis 13. November 2026 umgesetzt.

    Behinderungen

    Insbesondere während den Querungsarbeiten in der Erlenstrasse kommt es zu Einschränkungen. Die Zufahrt zur Erlenstrasse und Alten Wollerauerstrasse bleibt immer gewährleistet. Im Baustellenbereich wird der Verkehr während den Einschränkungen durch den Verkehrsdienst geleitet.

    Das Trottoir an der Erlenstrasse wird während den Arbeitszeiten gesperrt. Diese Sperrung erfolgt jeweils von 8.00 bis 11.45 Uhr sowie von 13.30 bis 15.30 Uhr. Für diese Zeiten wird eine Umleitung signalisiert.

    Ausserhalb dieser Zeit, insbesondere für den Schulweg, ist das Trottoir normal begehbar.

    Kommentare

    Weiterlesen

    sdf
    115 Interaktionen
    Angst um Job
    SBB
    83 Interaktionen
    In SBB-Zug

    MEHR AUS SCHWYZ

    Wollerau SZ
    1 Interaktionen
    Wollerau SZ
    Kanton Schwyz
    Kanton Schwyz
    Schwyz
    1 Interaktionen
    Schwyz