Beatrice Egli der Lehrerschreck? In einem Interview verrät die Schlagersängerin, dass niemand sie in der Klasse haben wollte.
Beatrice Egli gibt sich ungewohnt offen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli packt in einem Interview über ihre Schulzeit aus.
  • Offenbar wollte die Blondine niemand in der Klasse haben.
  • Das war aber nicht allein ihre Schuld.
Ad

Strahlefrau Beatrice Egli (32) lässt sich so schnell von nichts die Laune verderben. Doch für die Schlagersängerin war nicht immer alles eitel Sonnenschein.

Im Interview mit RTL gibt sich die Blondine offen und spricht über ihre Schulzeit. Die verlief für die «Bunt»-Interpretin nämlich nicht ganz problemlos.

Schuld daran war allerdings nicht sie, sondern ihr ältester Bruder. «Meine Eltern mussten jede Woche in der Schule antreten, weil der wieder irgendwelchen Bockmist gebaut hat», erzählt sie.

Hatten Sie als Kind eine wilde Phase?

Und das hatte auch Konsequenzen für Klein-Beatrice, denn: «Als die Lehrer dann hörten, dass wieder eine ‹Egli› auf die Schule kommt, sagten alle: ‹Ne, die kommt nicht in meine Klasse.›»

egli
Beatrice Egli ist single. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Ufff! Beatrice Egli der Lehrerschreck? Nein, denn die Sorgen des Lehrpersonals waren völlig unberechtigt. «Ich war eher zahm», so die Schwyzerin.

Machte die 32-Jährige denn nie eine wilde Phase durch? «Nein, ich hatte auch keine Teenie-Phase. Ich habe drei Brüder, die sind wirklich rebellisch. Da war für mich gar kein Platz mehr, irgendwie rebellisch zu sein, weil meine Brüder alles getoppt haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLBeatrice Egli