Vor einem Jahr postete Beatrice Egli ein Video des verlassenen Flughafen Zürich. 12 Monate später hat sich nicht viel geändert.
Beatrice Egli ist alleine am Flughafen und spricht offen darüber, dass sie über die jetzige Situation traurig ist. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagersängerin Beatrice Egli hat den Corona-Blues.
  • Die Schwyzerin ist mal wieder ganz alleine am Flughafen.
Ad

Ein Jahr ist es her seit Schlagerstar Beatrice Egli (32) durch den leeren Flughafen Zürich geisterte. Am 19. Mai 2020 stieg die Blondine nach langer Corona-Pause das erste Mal wieder in ein Flugzeug.

«Heute ist ein grosser Tag. Ich bin am Flughafen, ich fliege, das erste Mal nach drei Monaten» jubelte sie. Und fügte dann leise an: «Es ist so krass, es ist niemand hier. Spooky.»

Beatrice Egli am Flughafen. - Instagram/@beatrice_egli_offiziell

Maske trug die Sängerin damals keine. «Nur im Flieger ist Maskenpflicht», erklärte sie.

Beatrice Egli macht leerer Flughafen traurig

Nun ein Jahr später trifft die «Bunt»-Interpretin auf das fast gleiche Szenario. Wieder irrt Beatrice Egli durch einen fast menschenleeren Flughafen. Kein Wunder also fühlt sich die 32-Jährige etwas entmutigt.

Sie seufzt: «Irgendwie macht mich das heute traurig. Ich vermisse das Leben wie es mal war und ich vermisse Nähe und die Menschen.»

egli
Beatrice Egli sitzt im Flugzeug. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Egli bleibt dennoch optimistisch: «Immer wenn es nicht mehr lange geht, hat man das Gefühl es geht noch ewig. Ich hoffe, dass es dieses Gefühl ist und das es bald wieder ein Leben gibt.»

Haben Sie ihre Ferien für dieses Jahr schon gebucht?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Flughafen ZürichCoronavirusBeatrice EgliFlughafen