Nach der Corona-Krise ist Schlagerstar Beatrice Egli wieder beruflich unterwegs. Am Flughafen Zürich fühlt sie sich aber noch nicht ganz wohl.
Flughafenabenteuer mit Beatrice Egli. - Instagram/@beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli ist am Flughafen Zürich unterwegs.
  • Dort sind die Shops allerdings noch zu.
  • Der Schlagerstar weiss sich aber zu helfen.

Donnerstag kurz nach 6 Uhr morgens: Während viele Schweizer noch schlafen, ist Beatrice Egli (31) schon unterwegs.

egli
Beatrice Egli lässt sich ihre gute Laune von fast nichts verderben. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Top-gestylt und schön geschminkt zieht es die Blondine in aller Früh an den Flughafen Zürich.

beatrice egli
Beatrice Egli fühlt sich am Flughafen unwohl. - Instagram / @beatrice_egli_official

Doch die sonst so fröhliche Schwyzerin ist irritiert: «Guten Morgen, ich bin wieder im Geisterhaus Flughafen», seufzt sie in die Kamera.

Strahlefrau mal ganz betrübt

Grund für ihre getrübte Laune: «Ich denke gerade an die ganz vielen Menschen, die eigentlich am Flughafen arbeiten würden, aber noch nicht können.»

Dann macht die Blondine einen Kamera-Schwenker über alle geschlossene Airport-Shops.

beatrice egli
Beatrice Egli ist schockiert über das «Geisterhaus Flughafen Zürich». - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Nanu? Ihre Fans sind überrascht! Dass die Shop-Mitarbeiter des Flughafen Zürichs noch zu Hause bleiben müssen, ist wohl vielen nicht bekannt.

Beatrice Egli hat Essen dabei

Die Power-Blondine hat von ihrem letzten Flughafenabenteuer gelernt und ihr eigenes Essen mitgebracht.

Und davon nicht gerade wenig: «Ich habe Früchte und ein Törtchen eingepackt», strahlt sie. Ihre schlechte Laune ist beim Anblick des süssen Gebäcks wie verflogen!

egli
Beatrice Egli mit ihrem Törtchen. - Instagram / beatrice_egli_official

Nicht einmal Wasser kann sie sich am Flughafen kaufen. Das holt sich die pragmatische Blondine direkt vom Wasserhahn. En Guete!

egli
Wasser holt sich Egli direkt vom Hahn. - Instagram / @beatrice_egli_official
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusBeatrice EgliFlughafen ZürichFlughafenWasser