Beatrice Egli mag das Extreme. So auch in ihrem Podcast. In dem muss sie zusammen mit Sarah Engels in luftige Höhe.
Beatrice Egli in ihrem neuen Podcast an einem besonderen Ort. - Youtube / Mein Herz schlägt Schlager

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli kann nicht nur singen und moderieren.
  • Die Schwyzerin kann sich auch in luftiger Höhe bewegen.
  • Zu sehen gibt es das nun in ihrem neuen Podcast.
Ad

Und jetzt liebe Beatrice, bitte immer schön in Balance bleiben!

Gar nicht so einfach in der neuen Folge des Podcasts der Sängerin. In «Egli Extrem» muss die Schwyzerin (35) dieses Mal in luftige Höhe. Und dabei bitte auch noch elegant aussehen …

Zusammen mit Musik-Kollegin Sarah Engels (31) wagt sich Egli ins «Moulin Rouge»-Theater. Und in dem sollen die Stars nicht etwa ihre Stimmkünste unter Beweis stellen, sondern ihre Turnfähigkeiten zeigen.

Beatrice Egli und Sarah Engels geben Vollgas. - Youtube / Mein Herz schlägt Schlager

«Oh, là, là, Moulin Rouge. Das klingt ja schon mal sexy», freut sich Beatrice Egli vor ihrer Aufgabe. «Wir werden ein sexy Erlebnis haben, hier bei Moulin Rouge.»

Beatrice Egli schwebt von der Decke

Gesagt, getan. Nach ein bisschen Übung schwebt sowohl Sarah Engels als auch Beatrice Egli von der Decke.

Eine schöne Ablenkung für die neue «Deutschland sucht den Superstar»-Jurorin. Denn in den letzten Monaten musste der erfolgsverwöhnte Schlagerstar mit unerwarteten Rückschlägen dealen.

Wie schlagen sich Beatrice Egli und Sarah Engels bei Moulin Rouge?

Erst im Dezember letzten Jahres hiess es: Schluss, Aus, Ende für Egli im ZDF!

Die Musikerin war ihre Neujahrsshow «Die ZDF-Mitternachtsparty» los. Und nicht nur sie, sondern auch Co-Moderator Bülent Ceylan (47), mit dem sie die Show im letzten Jahr moderierte.

«Die ZDF-Mitternachtsparty» startete zu später Stunde, kurz vor ein Uhr nachts, und wurde von rund 1,1 Millionen Zuschauern geguckt.

Ein durchaus super Egebnis, das Beatrice Egli und Sarah Engels da abliefern. - Youtube / Mein Herz schlägt Schlager

Von Beatrice Egli selbst gab es zu dem Jobverlust keinen Kommentar. Dafür erklärte der TV-Sender gegenüber Nau.ch dies: «Das Format war von Beginn an so ausgelegt, dass die Moderation immer wieder wechseln kann. Aus diesem Grund wird Mickie Krause in diesem Jahr ‹Die ZDF-Mitternachtsparty› moderieren.»

Beatrice Egli ist nicht mehr in der ARD zu sehen

Und Ende Februar dann die nächste Hiobsbotschaft für die Hitsängerin im TV. Die nächste «Beatrice Egli Show» soll am 6. April über die Mattscheibe flimmern.

Allerdings nicht wie sonst üblich in der ARD. Die Ankündigung der Show erfolgte nur über die deutschen TV-Sender NDR und MDR.

beatrice egli
Beatrice Egli und Florian Silbereisen kamen sich auf der Bühne des «Schlagerboom Open Air» näher.
Beatrice Egli Florian Silbereisen
Beatrice Egli und Florian Silbereisen performten zusammen im Bett.
Beatrice Egli
Beatrice Egil und Florian Silbereisen während ihres Liebesduetts.
Beatrice Egli Florian Silbereisen
Beatrice Egli und Florian Silbereisen auf Kuschelkurs.

«Schlagerstar Beatrice Egli freut sich auf eine neue Ausgabe ihrer Samstagabend-Show im SWR, MDR, SRF. Und erstmalig im NDR», heisst es von offizieller Stelle.

«Danach ist die Sendung auch in der ARD-Mediathek zu sehen.» Mediathek statt Samstagabend-Show im TV? Scheint so.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSSarah EngelsModeratorTheaterARDZDFSRFBeatrice Egli