Sie sollen im TV kochen. Doch Gabalier-Ex Silvia Schneider schaut Schlagerstar Beatrice Egli ganz genau auf die Hände.
beatrice egli
Sind diese Hände klein? Beatrice Egli bei «MasterChef Celebrity». - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli und die Ex von Volksmusiker Andreas Gabalier, Silvia Schneider, kochen im TV
  • Bei «Master Chef Celebrity» auf Sky stehen die beiden am Herd.
  • In einer Drehpause geht’s aber plötzlich um Eglis kleine Hände.

Kochen? Kann sie! Schlagerstar Beatrice Egli (32) zeigt ihr Können derzeit in der Sky-Sendung «Masterchef Celebrity». Dort duelliert sich die Schwyzerin am Herd mit anderen Promis.

beatrice egli
TV-Moderatorin Silvia Schneider im April 2017 mit ihrem damaligen Freund, Sänger Andreas Gabalier. - Keystone

Darunter: Die Ex des österreichischen Volksmusikers Andreas Gabalier (35), Silvia Schneider (38). Und die Moderatorin ist keineswegs auf den Mund gefallen.

beatrice egli
Beatrice Egli (r.), Silvia Schneider (M.) mit Paula Lambert (l.), Jimmy Blue Ochsenknecht (hinten links) und Moderator Jochen Schropp. - Instagram

In einer Drehpause filmen sich die beiden Frauen beim Quatschen. Denn Schneider schaut bei der Metzgerstochter ganz genau hin. Genauer: Auf ihre Hände.

beatrice egli
Gabalier-Ex Silvia Schneider vergleicht ihre Hände mit denen von Beatrice Egli. Und stellt fest, dass diese noch kleiner sind als ihre eigenen. - Instagram

Beatrice Egli dachte, sie müsse Meerschweinchen kochen

«Ich dachte immer, ich hätte die kleinsten Hände», wundert sich Schneider. «Aber deine sind ja noch kleiner», fährt sie fort. Und fragt frech: «Kannst du damit überhaupt ein Mikro halten?»

beatrice egli
Beatrice Egli am Herd: Nicht alles klappt so, wie die Metzgerstochter aus Schwyz will. - Screenshot Sky

Wie bitte? Egli nimmts mit Humor und lacht. Immerhin war dies nicht der erste unangenehme Moment in der Kochshow. Kürzlich standen südamerikanische Gerichte auf dem Menuplan – und damit Meerschweinchen.

Egli hatte Glück: Sie musste bloss Kartoffeln kochen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisAndreas GabalierBeatrice Egli