Da brodelt die Gerüchteküche! Beatrice Egli zeigte sich kürzlich mit einem Mann an ihrer Seite. Nun lüftet die Schlagersängerin das Geheimnis.
beatrice egli
Beatrice Egli teilt intime Bilder aus ihrem Bett. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ist Dauersingle Beatrice Egli in festen Händen?
  • Ihre Fans rätseln über den geheimnisvollen Mann an ihrer Seite.
  • Tatsächlich handelt es sich um jemanden, der ihr sehr nahesteht.

Nanu, ist Beatrice Egli (34) etwa frisch verliebt?

Die Schlagersängerin geht seit mehreren Jahren offiziell solo durchs Leben. Doch bei einer kürzlichen Instagram-Story der Blondine wurden die Fans stutzig!

Warum? Egli filmte dabei aus dem Auto heraus. Und neben ihr am Steuer sass ein Mann. Sofort kamen Liebesgerüchte auf und ihre Anhänger fragten sich: Hat die Musikerin einen Freund?

Beatrice Egli
Beatrice Egli und ihr Papa Bruno. - Facebook / Beatrice Egli

Nur kurze Zeit später lüftete sie auf ihrem Account jedoch das Geheimnis. Denn bei dem Mann handelte es sich tatsächlich um jemanden, der ihr sehr nahesteht: Ihr Papa!

Sind Sie verliebt?

«Man sprach immer von diesem berüchtigten Mann an meiner Seite mit diesem karierten Hemd. Mit dem gucke ich gerade auch meine Sendung, der mir sehr wichtig ist und den ich sehr liebe.»

Beatrice Egli
Beatrice Egli ist noch immer offiziell single.
Beatrice Egli
Die Schlagersängerin ist jedoch happy damit, wie sie bereits mehrmals betonte.

Und weiter: «Dieser berüchtigte Mann ist schon ganz lange in meinem Leben. Und er liebt mich auch, denn ich bin seine einzige Tochter», klärt die Schwyzerin ihre Fans auf.

Mehr zum Thema:

InstagramBeatrice EgliVater