Schlagersängerin Beatrice Egli ist schon länger Single und glücklich damit. Eine süsse Botschaft zum Valentinstag sorgt nun aber für Staunen.
beatrice egli
Die Schlagersängerin Beatrice Egli. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli postet auf Instagram eine Liebesbotschaft zum Valentinstag.
  • Hat die Schlagersängerin etwa einen Neuen?

Am Valentinstag kündete Schlager-Blondine Beatrice Egli (32) an, den Tag der Verliebten ganz offiziell mit ihrer «grossen Liebe» zu verbringen. Nanu? Hat die fröhliche Schwyzerin etwa heimlich einen Freund?

egli
Beatrice Egli schlürft einen Herz-Kaffee. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

In den vergangenen Wochen wurde der «Bunt»-Interpretin immer wieder eine Liebelei mit Schlager-Kollegen Florian Silbereisen (39) nachgesagt.

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen wurde eine Liebelei mit Beatrice Egli nachgesagt. - Keystone

Doch wer sich jetzt zu früh freut, wird enttäuscht. Mit der «grossen Liebe» meinte Beatrice Egli natürlich «die Musik». Die Blondine bereitet sich nämlich gerade fleissig mit ihrer Band auf ihr Streaming-Konzert vor.

egli
Beatrice Egli probt für das Online-Konzert. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Und damit alles perfekt läuft, musst halt auch mal am Tag der Liebe geprobt werden ...

Sind Sie derzeit in einer Beziehung?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenKonzertBeatrice EgliValentinstagLiebe