Mitte Oktober versah Beatrice Egli den Corona-Post von Sängerin Nena noch mit einem Like. Alles ganz anders, wie nun ihr Management mitteilt.
Beatrice Egli teilt ihre Gedanken zur aktuellen Coronavirus-Lage. - Instagram/beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli gefiel im Oktober ein Corona-Post von Kollegin Nena.
  • Die Sängerin soll dabei allerdings nur das Video und nicht den Text gemeint haben.

Corona-Kritiker Michael Wendler (48) likte ihn, ebenso Kollege Xavier Naidoo (49). Und zuletzt versah ihn auch Schlagerstar Beatrice Egli (32) mit einem Herz.

Die Rede ist von dem kritischen Corona-Post von Kult-Sängerin Nena (60). Mitte Oktober äusserte sie sich zur Pandemie-Lage.

nena Beatrice Egli
Beatrice Egli markierte diesen Post von Nena mit einem Herzchen. - Instagram / @nena_official

«Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott (...) Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand. Dieser zerlegt die Panikmache, die von aussen auf uns einströmt, in alle Einzelteile.»

Nena Beatrice Egli
Sängerin Nena erregte letzten Monat mit ihrem Corona-Post Aufsehen. - dpa-infocom GmbH

Auch Beatrice Egli gefiel der Eintrag. Oder etwa doch nicht? Auf die Frage, warum sie den Post mit einem «gefällt mir» versehen hat, sagt Eglis Management zu Nau.ch: «Beatrice hat nur das Bild geliked und den Text nicht gelesen.»

Beatrice Egli
Alles gar nicht so gemeint, heisst es vom Management von Beatrice Egli. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

Und weiter: «Beatrice hat nur das Video gefallen. Den Text hatte sie nicht gelesen, sonst hätte sie das Video natürlich auch nicht geliked.»

Mit den Aussagen von Kult-Sängerin Nena würde die Schwyzerin nicht übereinstimmen.

Ganz im Gegenteil: Egli würde die Corona-Krise sehr ernst nehmen. «Beatrice findet das sehr gefährlich und versteht nicht, wie man die Corona-Pandemie für eine Verschwörung halten kann. Wir müssen alles Notwendige tun, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen», so ihr Management weiter.

Michael Wendler räumt Fehler ein. - Instagram/@wendler.michael
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerXavier NaidooCoronavirusBeatrice Egli