Vor wenigen Wochen ist es still um Beatrice Egli geworden. Nun erklärt sich die Schlagersängerin bei ihren Fans.
Beatrice Egli
Beatrice Egli meldet sich bei ihren Fans zurück. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli gönnt sich zurzeit eine Pause.
  • Hintergrund dürfte ihr Shitstorm wegen Impf-Trödelei sein.
  • Nun gibt die Schlagersängerin ein Statement auf Instagram ab.

In der Weihnachtszeit grüsste Schlagerblondine Beatrice Egli (33) tagtäglich in ihrem Instagram-Adventskalender ihre Fans. Doch seit den Feiertagen ist es ungewöhnlich still um die schöne Schwyzerin geworden: keine Posts, keine Storys. Nicht einmal in TV-Shows ist Egli anzutreffen.

Beatrice Egli
Das war der letzte Post im Jahr 2021 von Beatrice Egli. - Instagram

Nach langer Abstinenz brach sie am Sonntag nun ihr Schweigen. Mit ihren Fans teilte sie einen Schnappschuss von ihren Wanderferien in den Schweizer Bergen und schrieb: «Jetzt ist 2022 schon gut eine Woche alt. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.»

Sie geniesse gerade noch ein wenig ihre Ruhe, wie Beatrice Egli erklärte. «Ich tanke Liebe, Energie und alles, was sonst so gut tut. Und lasse einfach mal mein Handy Handy sein.» Deshalb bleibe es weiterhin still auf ihrem Profil – zumindest vorerst.

Beatrice Egli: Shitstorm wegen Impf-Trödelei

Zum Jahresende hin hatte Beatrice Egli alle Hände voll zu tun. Zusätzlich machte ihr eine Coronavirus-Erkrankung das Leben schwer. Über Medienberichte, wonach Egli sich zunächst nicht impfen lassen wollte und Kollegen im Backstage-Bereich umarmt haben soll, schweigt sie noch immer eisern.

Beatrice Egli
Die Schlagersängerin Beatrice Egli.
Beatrice Egli
Beatrice Egli ist der Traum vieler Männer.
Beatrice Egli
Beatrice Egli ist immer gut drauf und immer für ein Ständchen bereit.
Beatrice Egli
Beatrice Egli wurde wegen Impf-Trödelei kritisiert.

Trotz Pause: Mit ihren Gedanken sei Egli trotzdem bei ihren Fans. «Ich freue mich schon jetzt riesig auf all unsere wunderbaren Begegnungen.»

Die Fans zeigen Verständnis für Eglis Entscheid. «Für die Leistung hast du vollste Hochachtung verdient», kommentiert einer. «Das machst du absolut richtig», schreibt eine andere Followerin.

Vermissen Sie Beatrice Egli?

Mehr zum Thema:

Adventskalender Coronavirus Instagram Liebe Beatrice Egli Energie