Na, wo ist er denn hin, der rechte Arm? Beatrice Egli entzückt auf neuen Bildern, allerdings nur mit ihrem linken Arm.
Beatrice Egli
Peinliche Photoshop-Panne oder wo ist der rechte Arm der Hit-Sängerin plötzlich hin verschwunden? - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli hat ganz spezielle Bilder für ihren Adventskalender geshootet.
  • Mal ist ihr rechter Arm nicht zu sehen. Dann sind die Arme plötzlich ziemlich klein.

Herrlich, dieser Anblick von einer fröhlichen Beatrice Egli im Sommer am See. Und dann noch dieses schöne Bild mit dem roten Weihnachtskleid und tollem Dekolleté.

Doch Momentchen! Bei genauerem Hinsehen fehlt auf beiden Bildern etwas … Genau, Beatrices rechter Arm.

Wie kommt denn das? Blöder Blickwinkel oder einfach nur peinliche Photoshop-Panne?

Die Antwort darauf kennen wohl nur die Hit-Sängerin selbst und der Fotograf. Sicher ist allerdings: Mit Beatrices Armen ist auf Bildern in ihrem Adventskalender so einiges los.

Beatrice Egli
Na, wo sind sie denn die Arme und Hände von Beatrice Egli? - Instagram

Denn mal sind völlig verschwunden und mal sind sie lediglich im XS-Format zu sehen.

Was halten Sie von Beatrice Eglis speziellen Bildern?

Eglis Fans scheint es nicht weiter zu stören. Die Bilder der Hit-Sängerin ernten trotz verschwundenen und bearbeiteten Armen jede Menge «likes».

Mehr zum Thema:

Adventskalender Fotograf Photoshop Beatrice Egli