2020 war ein schweres Jahr für Schlagersängerin Beatrice Egli. Dank der Corona-Krise hat sie aber endlich wieder Zeit, ihr Essen zu geniessen.
Beatrice Egli
Mehr ist mehr gilt es oft bei der Kleiderauswahl von Beatrice Egli. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli spricht in einem Interview über die Corona-Krise.
  • Die Sängerin hat dank der Pandemie endlich wieder Zeit, ihr Essen zu geniessen.

Die Corona-Krise trifft Künstler weltweit besonders hart. Davon kann auch Schlagersängerin Beatrice Egli (32) ein Lied singen. Kürzlich musste die Strahlefrau ihre Tournee verschieben.

egli
Beatrice Egli zeigt sich im Glitzerkleid. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Die Blondine wird 2020 als «sehr emotionales» Jahr in Erinnerung behalten, wie sie im Interview mit der «Schweizer Illustrierte» gesteht. «Ich war oft traurig.»

Beatrice Egli: «Kleider passen mir noch»

Normalerweise eilt die Powerfrau von Termin zu Termin. Das plötzliche Stillstehen habe sie «extrem verunsichert», gibt sie zu.

beatrice egli
Schlagersängerin Beatrice Egli. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Dafür hatte die Beauty endlich mal wieder Zeit zum Kochen und ihre Mahlzeiten in aller Ruhe. «In meinem Alltag muss ich oft schnell unterwegs was essen», erklärt die Schlager-Queen.

egli
Beatrice Egli beim Mittagessen. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Hat sie während dieser Zeit etwa einige Corona-Kilos zugelegt? «Keine Ahnung», so Beatrice Egli knapp. Und fügt an: «Ich besitze seit Jahren keine Waage mehr. Aber meine Kleider passen alle noch, daher gehe ich nicht davon aus.»

Sind Sie dank Corona sportlicher geworden?

Liebesgerüchte mit Florian Silbereisen

Und nicht nur der Showbusiness-Trubel fehlt der Schwyzerin, auch emotional fühlt sie sich manchmal einsam. Sie «sehne» sich danach, am Set endlich wieder Freunde und Bekannte umarmen zu dürfen.

beatrice egli
Läuft da was? Beatrice Egli und Florian Silbereisen. - Instagram/beatrice_egli/dpa

Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass sich die 32-Jährige und ihr Schlager-Kollege Florian Silbereisen (39) mehr als nur die Bühne teilen. Darauf angesprochen schmunzelt Beatrice Egli nur und sagt: «Wir werden sehen, was 2021 bringt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

QueenFlorian SilbereisenCoronavirusBeatrice Egli