Beatrice Egli ist im Reinen mit ihrem Körper. Das war allerdings nicht immer so, wie sie nun verrät.
Beatrice Egli
Beatrice Egli ist auf Partner-Suche. - Instagram/ @beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli spricht über ihre Figur.
  • Mit der war sie nicht immer so zufrieden, wie sie es heute ist.

Sie ist 32 Jahre alt und in der Blüte ihres Lebens. Auch gerne mit ein paar Pfündchen mehr am Bündchen!

Doch mit ihrer kurvigen Figur scheint Schlagerstar Beatrice Egli (32) nicht immer im Reinen gewesen zu sein. Dies verrät sie jetzt im Interview mit «Gala».

Über ihren figürlichen Weg sagt sie: «Ich geniesse es sehr, dass ich mehr Frau geworden bin.» Und weiter: «Im Teenie-Alter habe ich ziemlich mit mir gehadert. Ich bin mit drei Brüdern aufgewachsen, war ständig auf dem Fussballplatz und merkte plötzlich, dass sich mein Körper verändert.»

«Heute liebe ich es, das auszuleben, wofür Frauen stehen: Sinnlichkeit, Emotionalität und Körperbewusstsein.»

Doch auch bei der «Bunt»-Interpretin sind nicht immer alle Tage gleich fröhlich, wie sie zugibt. «Trotzdem gibt es bei mir natürlich Tage, an denen ich mich nicht gut fühle. Und am liebsten nicht vor die Kamera möchte.»

Beatrice Egli will gute Laune verbreiten. - Instagram / beatrice_egli_offiziell

Doch dafür hat Beatrice Egli einen Plan B. «Dann muss ich überlegen, was mich gerade stört. Meistens ist es nämlich etwas ganz anderes als mein Aussehen.»

Mehr zum Thema:

Gala