Die Gerüchte um eine heimliche Beziehung zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli flachen nicht ab. Nun spricht die Schweizerin über die Spekulationen.
florian silbereisen «DSDS» Job
Der Schlagersänger Florian Silbereisen wird Dieter Bohlen als Chef-Juror bei «DSDS» ersetzen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein heimliches Liebespaar?
  • Die Gerüchteküche brodelt seit geraumer Zeit.
  • Nun spricht die 32-jährige Schweizerin über die Gerüchte.

Die Gerüchteküche brodelt wie wild! Seit der Show «Das grosse Schlagerjubiläum» im Oktober flachen die Spekulationen um Beatrice Egli und Florian Silbereisen nicht ab. Die Schweizerin hatte bei der Sendung des Moderators einen Gastauftritt.

florian silbereisen
Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli steht während der 26. Jose-Carreras-Gala auf der Bühne. - dpa

Viele Fans meinten verstohlene Blicke und Flirtereien zwischen den Schlager-Stars entdeckt zu haben. Auch würde Egli in das Beuteschema von Silbereisen fallen: schön, blond und talentiert. Sind die Promis etwa ein heimliches Liebespaar?

florian silbereisen
Beatrice Egli in der Show «Das grosse Schlagerjubiläum» von Florian Silbereisen. - Instagram/ @beatrice_egli_offiziell

Gegenüber der Zeitung «Gala» packt die 32-jährige «DSDS»-Siegerin über ihre Beziehung zu Helene Fischers Ex aus: «Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne.» Somit ist es wohl also aus mit den Gerüchten um eine heimliche Beziehung. Egli sagte weiter, dass sie über solche Nachrichten schmunzeln müsse.

Florian Silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen verstehen sich als Freunde noch prima. - dpa

Das Schlager-Sternchen verrät während des Interviews, wie der Mann an ihrer Seite sein müsste. «Wissen und soziales Denken macht einen Mann für mich sexy.» Da läge sie doch bei Florian Silbereisen gar nicht so weit daneben...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenPromisDSDSGalaFlorian SilbereisenBeatrice Egli