Die Bachelorette Yara Buol ist stinksauer! Während sie im Stau sitzt, ärgert sich die Bündnerin über Zürcher Autofahrer, weil sie keine Rettungsgasse bilden.
Bachelorette Yara ärgert sich über Zürcher Autofahrer. Auf Instagram lässt sie ihren Frust raus. - Instagram / @yaraisabella._

Das Wichtigste in Kürze

  • Yara Buol hetzt auf Instagram gegen Zürcher Autofahrer.
  • Die Bachelorette ist hässig, weil sie «zu dumm» sind, eine Rettungsgasse zu bilden.
  • Auch Aargauer werden in der Wuttirade der Bündnerin nicht verschont.
Ad

Yara Buol (26) ist auf 180!

Die Bachelorette regt sich einmal mehr über andere Verkehrsteilnehmer auf. Diesmal richtet sich ihre Wut aber nicht gegen Velofahrer, sondern gegen Zürcher Autofahrer.

Aber alles von vorn: Nach einem Ausflug in die Berge steckt die Bündnerin mit ihrem Auto im Stau fest. Was genau passiert ist, weiss sie nicht. Doch ganz wie es sich gehört, bildet Yara schon mal eine Rettungsgasse.

Dass sich die anderen Autos allerdings nicht an die wichtige Verkehrsregel halten – das macht die Bachelorette hässig! Auf Instagram lässt sie ihrem Ärger freien Lauf.

Yara Buol
Yara Buol sitzt im Stau und ärgert sich über andere Verkehrsteilnehmer.
Yara Buol
Die Bündnerin schimpft über die Fahrkünste der Zürcher und Aargauer.
Yara Bul
Die Reaktionen lassen wohl nicht lange auf sich warten. Yara verteidigt sich.
Yara Buol
Mit Nudeln und Papier erklärt sie ihren Followern später auch noch, wie eine Rettungsgasse funktioniert.

«Wie dumm sind gewisse Menschen!», beginnt Yara ihre Wutrede. Sie versteht nicht, was so schwierig daran ist, eine Rettungsgasse zu bilden. «Du weisst es nicht, plötzlich kommt die Polizei von hinten oder ein Krankenwagen.»

Yara Buol stänkert: «Seid ihr blöd?»

Dabei soll es sich bei den Falschfahrern vor allem um Zürcher handeln. «Ich habe vor mir wahrscheinlich zehn Zürcher, hinter mir etwa 20. Und jeder einzelne ist zu dumm, eine Rettungsgasse zu bilden!», schimpft die Schweizer Bachelorette.

Und weiter: «Lernt man das in Zürich nicht oder seid ihr einfach blöd?» Hui!

Doch auch Aargauer werden von Yara nicht verschont. «Ich habe gerade gesehen, Aargauer befinden sich auch darunter. Die haben das Wort Rettungsgasse wohl auch noch nie gehört.»

die bachelorettte
Yara Buol verteilte im TV Rosen.
Die Bachelorette Yara Buol
Yara Buol fand in der Sendung ihre grosse Liebe – wenn auch nur kurz.
Yara Buol
Yara Buol sorgt mit ihren Ausrastern auf Instagram für Wirbel.

Überrascht zeigt sie sich davon aber nicht. «Wir wissen alle schon lange, dass Zürcher und Aargauer nicht ganz sauber sind im Autofahren», stänkert die 26-Jährige weiter.

Können Sie gut Autofahren?

Immerhin könne sie mit Stolz sagen: «Wir Bündner wissen, wie man anständig eine Rettungsgasse bildet.»

Die Bachelorette tickt nicht zum ersten Mal aus

Es ist nicht das erste Mal, dass Yara Buol während dem Autofahren austickt. Erst im Dezember platzte der Bachelorette der Kragen. Sie hetzte gegen Velofahrer und Fussgänger – und machte gar Witze, jemanden anzufahren!

«Es hat Schnee auf der Strasse, es ist eisig, es ist kalt. Ihr könnt doch nicht mit dem Velo auf der Strasse fahren und das Gefühl haben, ihr seid sicher!», empörte sich Yara damals.

Yara nimmt kein Blatt vor den Mund. - Instagram / @yaraisabella._

Auch über das gefährliche Verhalten von Fussgängern nervte sie sich. So würden sie teilweise einfach irgendwo die Strasse überqueren und nicht den vorgesehenen Zebrastreifen nutzen. «Also ich weiss nicht, aber nächstes Mal drücke ich einfach ein bisschen aufs Gas», meinte Yara in ihrer Wuttirade sogar.

Nach dem aggressiven Video erntete die Bachelorette viel Kritik. Viele hielten ihre Aussagen für bedenklich. Doch Yara selbst sagte in einem Statement dazu lediglich: «Es wird wieder klar die Meinung gesagt. Wenn ihr mit meinem Humor nicht umgehen könnt, dann tut mir das Leid für euch ...»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramStauDie Bachelorette