Bachelorette Yara erntet nach einem aggressiven Video Kritik. Nun nimmt sie dazu Stellung und stellt klar: Sie will auch künftig kein Blatt vor den Mund nehmen.
Bachelorette Yara will künftig noch offener reden. - Instagram / @yaraisabella._

Das Wichtigste in Kürze

  • Yara Buol sorgte mit einer Hasstirade gegen Velofahrer und Fussgänger für Wirbel.
  • Nun äussert sich die Bachelorette von 2023 dazu.
Ad

Mit diesen Aussagen sorgte die Bachelorette 2023 Yara Buol (26) für ordentlich Wirbel!

Am Mittwoch liess die schöne Bündnerin auf Instagram ihrem Frust freien Lauf. Das Ziel ihrer Kritik: Velofahrer und Fussgänger, die im Winter auf eisigen Strassen nicht gut aufpassen.

«Ich sitze in meinem Auto und bin jetzt sicher am Ziel angekommen. Aber auf dem Weg hätte ich bestimmt fünf Leute überfahren», schimpft Yara. Sie frage sich, was mit gewissen Menschen los sei.

Sie nervt sich über Fussgänger, die ohne Fussgängerstreifen einfach so die Strasse überqueren. Dabei vergreift sie sich im Ton. «Also ich weiss nicht, aber nächstes Mal drücke ich einfach ein bisschen aufs Gas», so Yara.

Yara nimmt kein Blatt vor den Mund. - Instagram / @yaraisabella._

Am Schluss ihrer Tirade fügt sie noch hinzu: «Spass, natürlich nicht.» Und zwinkert in die Kamera.

Nerven Sie sich über Velofahrer im Strassenverkehr?

Bachelorette Yara reagiert auf Kritik

Für ihre Worte erntete Yara Buol reichlich Kritik. Viele fanden ihre Aussagen bedenklich, manche forderten sogar, ihr den Führerschein wegzunehmen. Die Bachelorette nimmt nun auf Instagram dazu Stellung.

«Welcher Autofahrer nervt sich nicht über Velofahrer?», fragt sie sich. «Da macht man 100 gute Sachen und es interessiert kein Mensch und dann sagt man einmal seine ehrliche Meinung ...»

Der Skandal hätte sie dazu bewegt, künftig öfter Klartext zu reden. Als Bachelorette musste sie sich anpassen und ihre Meinung für sich behalten – damit sei nun Schluss!

«Holen wir die alte Yara wieder zurück», verkündet sie. «Es wird wieder klar die Meinung gesagt. Wenn ihr mit meinem Humor nicht umgehen könnt, dann tut mir das Leid für euch ...»

Yara und Suajb kein Paar mehr

Yara Buol sorgte im Sommer als Bachelorette für Schlagzeilen. Nach dem Finale entschied sie sich für den Zweitplatzierten Suajb (25).

Die beiden waren mehrere Monate ein Paar. Im Oktober machte die 26-Jährige dann auf Instagram publik, dass sie sich getrennt haben. «Die meisten von euch wissen es wahrscheinlich schon, aber nein, ich bin nicht mehr mit Suajb zusammen

Die Bachelorette
Die Bachelorette Yara und ihr Freund Suajb haben sich getrennt.
Yara Buol
Da strahlten sie noch. Die Bachelorette Yara und Suajb liessen im Finale die Liebesbombe platzen.
die bachelorettte
Yara Buol verteilte im TV Rosen.
yara buol
Die Bachelorette Yara Buol macht derzeit Ferien in Brasilien.
die bachelorette
Yara Buol ist die Bachelorette 2023.
Die Bachelorette Yara Buol
Yara Buol fand in der Sendung ihre grosse Liebe – wenn auch nur kurz.

Den genauen Grund für das Liebes-Aus wollte Yara nicht verraten. Aber: «Wir haben das miteinander geklärt und konnten gut darüber sprechen. Für uns ist das lange erledigt. Mir geht es gut, ihm geht es gut.»

Ob es bereits einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, ist nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDie Bachelorette