Bachelorette Yara Buol hat die Nase voll von vergebenen Männern, die ihr schlüpfrige Nachrichten schreiben. Sie macht eine klare Ansage.
Yara Buol beschwert sich über vergebene Männer, die ihr schreiben. - Instagram / @yaraisabella._

Das Wichtigste in Kürze

  • Yara Buol wird auf Instagram von vergebenen Männern angeschrieben.
  • Nun hat die Bachelorette die Nase voll.
  • Sie will die Fremdgeher an den Pranger stellen.
Ad

«Ihr Männer müsst jetzt ganz gut hinhören. Ich werde euch in Zukunft nicht mehr schützen», mit diesen Worten wendet sich Yara Buol (26) an ihre männlichen Verehrer.

Worum es geht? Immer wieder bekommt die Bachelorette von 2023 Nachrichten von vergebenen Männern.

Die Herren der Schöpfung belassen es dann meist nicht bei einem einfachen «Hallo», nein: Yara wird mit Nacktfotos bombardiert. Nun platzt ihr der Kragen.

Yara Buol
Die Bachelorette Yara Buol suchte im TV nach ihrer grossen Liebe. - Instagram

An die Fremdgeh-Grüsel gerichtet sagt sie: «Ihr schreibt mir, schickt mir Bilder von euren Schw*nzen. Dann klicke ich auf euer Profil und sehe euch küssend mit eurer Freundin – manchmal noch mit Baby im Arm. Was ist mit euch los?»

Bis jetzt habe sie sich rausgehalten und gedacht, es gehe sie ja nichts an, doch damit ist nun Schluss. Yara erbost: «Wie wenig Respekt habt ihr euren Frauen gegenüber? Ich glaube es nicht, es macht mich so hässig.»

Würden Sie Ihrem Partner / Ihrer Partnerin einen Seitensprung verzeihen?

Bachelorette Yara: «Finde raus, wer eure Freundin ist»

Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte? Kürzlich unterhielt sich die schöne Bündnerin mit einem Mann via Instagram. «Ich fand den voll nice.»

Als sie dann seine nächste Nachricht liest, traut sie ihren Augen nicht. Da steht: «Wir müssen aufpassen, meine Freundin darf nichts davon erfahren.» Unfassbar!

Yara stinksauer: «Steht auf meiner Stirn etwa, dass ich auf vergebene Männer stehe? Mit Kind wäre noch besser, oder wie? Eure Frau liegt neben euch im Bett und ihr schickt mir Fotos von eurem Schw*nz.»

Die Bachelorette will die Betrüger künftig an den Pranger stellen. «Ich finde raus, wer eure Freundin ist und schicke ihr alles», droht sie. «Jeden Screenshot. Und wenn ich sie nicht finde, dann poste ich es in meiner Story – irgendjemand wird sie schon kennen.»

Yara Buol: «Kommt dann aber nicht bei mir an und heult. Ich habe nichts gemacht, ihr seid die, die Sch**sse gebaut habt.»

Yara Buol wieder Single

Die Bachelorette Yara Buol entschied sich nach der Sendung für den Zweitplatzierten Suajb (26). Die beiden waren wenige Wochen ein Paar.

Im Oktober 2023 verriet Yara dann auf Instagram: Zwischen ihr und dem Solothurner ist alles vorbei.

Die Bachelorette
Die Bachelorette Yara und ihr Freund Suajb haben sich getrennt.
Yara Buol
Da strahlten sie noch. Die Bachelorette Yara und Suajb liessen im Finale die Liebesbombe platzen.
die bachelorettte
Yara Buol verteilte im TV Rosen.
yara buol
Die Bachelorette Yara Buol macht derzeit Ferien in Brasilien.
die bachelorette
Yara Buol ist die Bachelorette 2023.
Die Bachelorette Yara Buol
Yara Buol fand in der Sendung ihre grosse Liebe – wenn auch nur kurz.

Die beiden hätten sich schon «vor einer Weile» getrennt, so Yara damals. «Wir haben das miteinander geklärt und konnten gut darüber sprechen. Für uns ist das lange erledigt. Mir geht es gut, ihm geht es gut.»

Den genauen Grund für die Trennung wollte Yara Buol nicht verraten. «Das ist zwischen ihm und mir.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramDie Bachelorette