Damit hat die diesjährige Bachelorette Yara Buol wohl nicht gerechnet. In einer harmlosen Fragerunde wird sie von einem Sex-Grüsel mit Fragen gelöchert.
Die Bachelorette Yara Buol
Yara Buol fand in der Sendung ihre grosse Liebe – wenn auch nur kurz. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Yara Buol zeigt sich nach einer Instagram-Fragerunde schockiert.
  • Ein Sex-Grüsel stellt der Bachelorette unangebrachte Fragen.
  • Die Bündnerin lässt den Übeltäter kurzerhand auffliegen.
Ad

Das geht zu weit!

Als diesjährige Bachelorette erlangte Yara Buol (26) schweizweit Bekanntheit. Über 30'000 Follower zählt die Bündnerin mittlerweile auf Instagram. Und die Beauty ist bemüht darum, sich regelmässig mit ihren Fans auszutauschen. Allerdings bereitet ihr das nicht immer nur Freude ...

«Morgen habe ich bisschen Zeit, um paar Fragen zu beantworten. Schreibt doch alles rein, was euch wundernimmt, Themen, über die ihr reden möchtet oder mal eine Meinung/Ratschlag hören wollt», startet Yara in ihrer Story kürzlich eine Frage-und-Antwort-Runde.

Yara Buol
Yara Buol startet für ihre Follower eine Fragerunde.
Yara Buol
Die Bündnerin wird daraufhin von einem Sex-Grüsel mit Fragen gelöchert.
Yara Buol
Die Bachelorette Yara Buol suchte im TV nach ihrer grossen Liebe.

Gut gemeint. Doch einer ihrer Follower nutzt die offene Art der Ex-Rosenkavalierin schamlos aus. Der Grüsel stellt Yara Buol unangemessene Sex-Fragen – und zwar gleich zahlreiche!

«Magst du Anal?» oder «Stehst du auf Deep Throat?», will der User beispielsweise wissen. Oder auch, was ihr beim Sex allgemein wichtig sei.

Zu viel des Guten! Die 26-Jährige lässt den Grüsel auffliegen. Sie teilt einen Screenshot mit einer Übersicht all seiner Fragen, auch sein Benutzername ist ersichtlich.

Dazu schreibt die Bündnerin: «Genug Social Media für heute ... weiss nicht, ob ich das Ganze noch lange ertrage.»

Bachelorette Yara Buol tickte beim Autofahren aus

Die Bachelorette sorgte kürzlich mit ihrer Wuttirade gegen Fussgänger und Velofahrer für Aufsehen. «Ich sitze in meinem Auto und bin jetzt sicher am Ziel angekommen. Aber auf dem Weg hätte ich bestimmt fünf Leute überfahren», schimpfte sie in einer Instagram-Story.

Weiter empörte sie sich: «Es hat Schnee auf der Strasse, es ist eisig, es ist kalt. Ihr könnt doch nicht mit dem Velo auf der Strasse fahren und das Gefühl haben, ihr seid sicher!»

Yara Buol
Yara Buol schimpft über Autofahrer und Fussgänger.
Yara Buol
Die Bachelorette findet, man sollte Velofahren auf der Strasse verbieten.
Yara Buol
Die Bündnerin macht Witze, das nächste Mal einfach aufs Gas zu drücken.

Damit nicht genug, sprach Yara Buol sogar eine Drohung aus. Zwar handelte sich dabei um einen «Scherz», allerdings um einen sehr makabren. Sie meinte: «Passt auf euch auf, haltet die Augen offen und der nächste Fussgänger, der mir vors Auto springt, fahre ich an.»

Finden Sie «Die Bachelorette» ein gutes Kuppel-Format?

Für die Worte erntete sie reichlich Kritik. Viele fanden ihre Aussagen bedenklich, manche forderten gar, ihr das Permis abzunehmen.

Doch Einsicht zeigte die Beauty keine. Im Gegenteil: Der Skandal hätte sie dazu bewegt, künftig öfter Klartext zu reden. Als Bachelorette habe sie sich anpassen und ihre Meinung für sich behalten müssen. Doch damit sei nun Schluss.

Bachelorette Yara will künftig noch offener reden. - Instagram / @yaraisabella._

«Holen wir die alte Yara wieder zurück», verkündete sie. «Es wird wieder klar die Meinung gesagt. Wenn ihr mit meinem Humor nicht umgehen könnt, dann tut mir das Leid für euch ...»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die BacheloretteInstagram