Die Bachelorette: Liebes-Aus bei Yara Buol und ihrem Suajb
Das Wichtigste in Kürze
- Bachelorette Yara Buol ist wieder Single.
- Die 25-Jährige macht derzeit allein Ferien in Brasilien.
Es war DIE Liebes-Sensation im Sommer: Die Bachelorette Yara Buol (25) vergab im Finale der Sendung ihre letzte Rose an den Österreicher Eric (25). Ihr Herz eroberte dann aber jemand anders, nämlich der Zweitplatzierte Suajb (25)!
Nun ist alles vorbei, wie Yara verrät. Die schöne Bündnerin macht derzeit Solo-Ferien in Brasilien. Einen Monat will die 25-Jährige im südamerikanischen Land bleiben.
Da kommen bei vielen Fans Fragen auf: Wo ist eigentlich ihr Partner Suajb? Vom Solothurner fehlt auf dem Account von Yara jede Spur.
«Nicht mehr zusammen»
Jetzt hat die Bündnerin die neugierigen Nachrichten satt! Auf Instagram nimmt die 25-Jährige Stellung. «Die meisten von euch wissen es wahrscheinlich schon, aber nein, ich bin nicht mehr mit Suajb zusammen», erklärt sie.
Die beiden hätten sich schon «vor einer Weile» getrennt, so Yara weiter. «Wir haben das miteinander geklärt und konnten gut darüber sprechen. Für uns ist das lange erledigt. Mir geht es gut, ihm geht es gut.»
Den genauen Grund für die Trennung will Yara Buol nicht verraten. «Das ist zwischen ihm und mir.»
Sie bittet die Fans, mit den Fragen zu ihrem Beziehungsstatus aufzuhören. «Ich wäre froh, wenn ihr uns damit in Ruhe lasst. Können wir es bitte jetzt einfach sein lassen? Es ist für uns beide sehr mühsam, wenn man täglich 50 Nachrichten dazu kriegt.»
Sind Sie Single?
Bachelorette entschied sich für Zweitplatzierten
Im Sommer schwärmte Yara Buol gegenüber Nau.ch von ihrem Auserwählten. «Meine Familie findet Suajb toll und war von Anfang an für ihn.»
Dass er sozusagen «die zweite Wahl» war, damit hatte Suajb überhaupt kein Problem. «Ich bin einfach nur glücklich, dass wir jetzt zusammen sind.»
Über eine gemeinsame Zukunft wollten die beiden damals nicht sprechen. «Zusammenziehen ist noch kein Thema. Wir wollen erstmals die Zeit gemeinsam geniessen und zusammen reisen gehen», so die Bachelorette.
Yara wurde in Schule gemobbt
Die Bachelorette Yara Buol wohnt aktuell noch mit ihrer Mama in einem kleinen Bündner Dorf zusammen. Ihre Mama ist Angolanerin, ihr Papa Schweizer. Wegen ihrer afrikanischen Wurzeln wurde Yara während der Schulzeit gemobbt.
Die Mobber waren Personen aus ihrer Schule, «einige aus meiner Klasse, oder ein paar Klassen über mir», erzählte sie Nau.ch.
Hilfe bekam die heutige Bachelorette von ihrem Klassenlehrer und ihren Eltern. «Ich musste eine Zeit lang zum Schulpsychologen gehen. Obwohl ich heute der Meinung bin, dass nicht ich, sondern meine Mobber den Schulpsychologen dringender gebraucht hätten.»