Eine Woche ist er nun schon auf der Welt. Erstmals zeigt Ex-SRF-Moderatorin Annina Frey nun auch ihren kleinen Schatz.
Annina Frey
Annina Frey postet erstmals ein Bild ihres kleinen Schatzes. - Instagram/anninafrey
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Annina Frey ist am 4. Dezember Mutter eines gesunden Jungen geworden.
  • Einen Namen hat der kleine offiziell noch nicht.
  • Dafür wissen ihre Fans nun, wie süss Freys Sohn ausschaut.

Seit einer Woche nun steht das Leben von Ex-SRF-Moderatorin Annina Frey (38) Kopf. Schuld daran: Ihr süsser Sohn, der am 4. Dezember das Licht der Welt erblickte.

Einen Namen gibt es offiziell noch nicht für den Nachwuchs. Dafür nun aber das erste Bild von ihm.

«Ganz besondere Erinnerungen. Genau eine Woche ist es her», so die DJane in ihrer Instagram-Story.

Seit der Geburt des kleinen Erdenbürgers sieht man die Ex-SRF-Moderatorin immer wieder mit Kinderwagen und Freund Armon Joos (34) unterwegs.

Annina Frey
Annina Frey und ihr Freund, der Bündner DJ Armon Joos, unterwegs mit ihrem Sohn. - Instagram/anninafrey

An der Aktivität des attraktiven Mamis hat sich ganz offensichtlich auch nach der Geburt nichts geändert…

Annina Frey
Annina Frey geht es nach der Geburt prima. - Instagram/anninafrey
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Annina Frey