Ex-SRF-Frau Annina Frey wurde vergangenes Jahr Mutter. Ihre neue Rolle ist ihr manchmal immer noch nicht ganz geheuer.
annina frey
Annina Frey ist seit rund neun Monaten Mami. - Instagram / @anninafrey
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Annina Frey wurde im Dezember zum ersten Mal Mutter.
  • Für die DJane und Moderatorin eine grosse Umstellung.

Vergangenen Dezember wurde Ex-«Glanz und Gloria»-Frau Annina Frey (39) zum ersten Mal Mami.

annina frey
Annina Frey macht Ferien in Mexiko. - TV24

Doch vom Muttersein lässt sich die DJane und Sportskanone nicht bremsen. Ob beim Auflegen oder beim Tragen von ihrem Söhnchen – das Neo-Mami macht immer eine gute Figur.

annina
Annia Frey geniesst das Mami-Leben. - Instagram / @anninafrey

Bei ihrem durchtrainierten Body könnte man glatt vergessen, das sie vor rund neun Monaten noch hochschwanger war. Und auch Frey selbst hadert offenbar manchmal mit ihrer neuen Rolle als Mutter.

annina
Annina Frey mit knappem Bikini und Sprössling. - Instagram / @anninafrey

Auf Instagram mach sie nun ein ehrliches Geständnis. Zu einem Bikini-Schnappschuss mit Söhnchen schreibt die 39-Jährige: «Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich jetzt ein Mami bin.»

So oder so: Annina Frey kann sich als DJane auch mal am Mischpult vom Windelnwechseln ablenken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterSRFAnnina Frey