Ex-«Glanz&Gloria»-Moderatorin Annina Frey ist eine Sportskanone. Das hat sie ihrem Sohn wohl auch mit in die Wiege gelegt.
Annina Frey und ihr kleiner Sohn am Sporteln. - Instagram/@anninafrey
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Annina Frey und Armon Joos sind stolze Eltern eines Sohnes (4 Monate).
  • Die frühere «Glanz&Gloria»-Moderatorin macht Sport und der Mini-Frey gleich mit.

Bei diesen beiden fällt der Apfel nicht weit vom Stamm!

Neu-Mami Annina Frey ist nicht nur super musikalisch als DJane (Freya) unterwegs. Die 39-Jährige ist auch eine echte Sportskanone. Muckis wohin das Auge schaut. Das soll sich durch die Geburt ihres Sohnes nun auch nicht ändern.

Deshalb treibt die frühere «Glanz&Gloria»-Moderatorin ordentlich Sport. Im weissen Shirt und sexy XS-Sporthose trainiert sie ihren Body. Und bei so viel nackter Haut gerät der Sohnemann fast zur süssesten Nebensache der Welt.

annina frey
Jööö! Freys Partner Armon Joos mit ihrem gemeinsamen Söhnchen. - Instagram/anninafrey

Denn im Vordergrund des Videos ist der vier Monate alte Frey Spross zu sehen. Genauer gesagt: seine Beinchen. Ein bisschen die Zehen hier strecken, ein wenig die Beine dort lang machen. Hier herrscht akuter Jööö-Alarm, wenn Mami das Sportbein schwingt.

Annina Frey
Annina Frey und ihr kleiner Sohn. - Instagram/anninafrey

Herrliche Aussichten – nicht nur für den Mini-Frey!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugeMiniAnnina FreyYoga